Millenium Bongo Set Natural + Gigbag

47

Bundle offer comprising

Millenium MB202H NT

  • Bongo Set
  • Size: 6.5" and 7.5" (16 and 19 cm)
  • Professional tensioning system
  • Natural drum heads
  • Drum shell material: Birch
  • Very robust
  • Dimensions (H x W): 19 x 40 cm
  • Colour: Natural

Millenium Classic Bongo Bag

  • Bongo Gig Bag
  • Classic Series
  • Transport bag for bongo
  • Padded model
  • Zipper
  • With carrying strap
  • Extremely durable Cordura material
  • Dimensions (W x H x D): 48 x 27 x 23 cm
  • Also suitable for Schallloch 700.XS 07" Djembe: Art. 116003
Produkt dostępny od Styczeń 2005
Numer artykułu 176753
Jednostka sprzedaży 1 szt.
Material Mahogany
Colour Nature
Size of the smallest bongo 6,5"
Size of the largest bongo 7,5"
194 zł
Zawiera podatek VAT, nie zawiera kosztów wysyłki 49 zł
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Piątek, 19.04.
1

47 Oceny klientów

4.2 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

dźwięk

wykończenie

44 Opinie

google translate gb
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
P
Millenium Bongo Set Natural + Gigbag
Philip1400 18.01.2015
The Millenium Bongo Set is simply great or the price. Unfortunately, the stock skins are not that good. While playing around with these Bongos I found that playing on the edge gives the crisp and bright sound you tend to hear from a bongo, but playing at the middle resembles the sound of a wooden jerry can. The Millenium Bag is really great for tugging in these bongos plus some other auxiliary percussion thanks to its bigger size and it can be handled either by hand or from the shoulder holder which are both rubberized for maximum grip. Over all it is a very good product, highly recommended for beginners.
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
s
Tolle Bongos zu einen unglaublichen Preis
s.heitz 10.07.2010
Ich hatte vor 6 Monaten die Gelegenheit mal wieder etwas Percussion in einer Big Band zu machen. Dies hatte ich schon ein paar Jahre zuvor getan, aber wegen Studium und Umzug aufgegeben. Allerdings musste jetzt auch das nötige Equipment her.

Da man als Student ja nicht so ein Budget hat, machte ich mich auf die Suche nach Congas und Bongos, im festen Glauben nichts zu finden. Da stolperte ich über Millenium und dachte naja die taugen bestimmt nichts, haben aber gute Bewertungen und zur Not gibst Du sie halt zurück.

Aber ich bin begeistert. Hätte nie gedacht, dass man für so wenig Geld so ein tolles Instrument bekommt. Der Sound stellt nicht nur mich zufrieden, sondern auch die anderen 23 Musiker in der Big Band.

Habe sie jetzt 6 Monate im Einsatz und bis jetzt sind mir keine Mängel aufgefallen. Die Verarbeitung ist für diesen Preis gut. Und für meine Verhältnisse ausreichend. Das stimmen geht einfach von der Hand. Ich nutze sie ständig und spiele damit auch bei Auftritten ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Zusätzlich habe ich noch einen Meinl NINO20 Bongoständer dazubestellt. Dafür sind die Bongos zwar nicht direkt gemacht, mit etwas Fummelei aber hält er die Bongos sicher und steht stabil. Einzig runter und wieder rauf montieren würde ich sie so selten wie möglich. Evtl. wäre da der passende Milleniumständer besser gewesen, dazu kann ich aber nichts sagen.

Alles in allem klare Kaufempfehlung man kriegt richtig was für sein Geld, mehr als man erwarten mag.
dźwięk
wykończenie
5
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
U
Machen einfach Spass
UliR 20.10.2009
Ich habe mir die Bongos zum Musik machen mit meinen Kindern bestellt. Superschnelle Lieferung von Thomann, zwei Tage nach der Bestellung waren die Teile schon hier. Die Bongos sind in einem Karton ungepolstert verpackt. Der Karton ist passgenau auf die Bongos zugeschnitten und das Ganze war auch noch in einem größeren Karton mit anderen Artikeln zusammen verpackt. Den Transport hat alles in einwandfreiem Zustand überstanden. Im Karton mit den Bongos war außerdem noch ein kleiner schwarzer Beutel mit einem Schraubenschlüssel zum Stimmen.

Die Bongos selbst sind in der Qualität ganz ok. In rot mit dem leicht hellbraunen Fell machen sie sogar einen fast edlen Eindruck. Noch nicht ganz klar bin ich mir wie genau diese Teile gestimmt werden müssen. Ich bin da noch am herumexperimentieren, habe aber immerhin schon vom anfänglichen Klang eines Schuhkartons den typischen Bongo-Sound erreicht. Die Felle erscheinen mir qualitativ nicht besonders hochwertig. Die Bongos machen trotzdem einen Riesenspass und für 29 EUR kann man da wirklich nichts falsch machen.
dźwięk
wykończenie
11
2
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
C
lustiges Unterhaltungsinstrument
Christian656 28.11.2009
Eine Anmerkung vorneweg:Ich habe mir dieses Instrument nicht wirklich zum richtigen Spielen gekauft, sondern eher als Spaßgerät für zwischendurch.

Für diesen Zweck sind die kleinen Millenium Trommeln jedoch bestens geeignet ,da es wirklich Spaß macht ab und zu auf ihnen herumzutrommeln und dieser Spaß vorallem in der Anschaffung nicht viel kostet.
Der Sound ist für den Preis in Ordnung,alles klingt so wie es soll.Zum "Einspielen" wird ein Schraubenschlüssel mitgeliefert durch den man die Trommeln nachziehen und so den Klang anpassen kann.
Die Verarbeitung ist sauber und in Ordnung, bei meinem Exemplar waren weder irgendwelche scharfkantigen Ecken noch Abschabungen am Holz zu finden.

Fazit:
Lustiges Spaßgerät zu einem vernünftigen Preis:Nicht mehr und nicht weniger.
dźwięk
wykończenie
2
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie