Perantucci Tuba Mouthpiece PT-44

4 Oceny klientów

5 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

dynamika

dźwięk

wykończenie

2 Opinie

Perantucci Tuba Mouthpiece PT-44
422 zł
Zawiera podatek VAT, nie zawiera kosztów wysyłki 49 zł
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Czwartek, 28.03.
1
google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
M
Tuba als Zweitinstrument
Michael605 07.11.2013
Als Tenorhornist im Musikverein bin ich Anfang diesen Jahres in der Jugendkapelle als Aushilfe auf der Tuba eingestiegen.
Da ich ausserdem noch Trompete, Flügelhorn und Posaune spiele, ist mir die "Mundstückproblematik" bestens bekannt, jedoch habe ich mit diesem Mundstück durchaus einen Glücksgriff gelandet.
Der Umstieg von Tuba auf Tenorhorn und andersherum geht hier sehr leicht von statten. Beeindruckend ist auch das Klangvolumen, das ich mit diesem Mundstück erzeugen kann. Natürlich ist das Volumen nicht zu unterschätzen und ich hole gefühlt alle 2 Sekunden Luft. :-)
Die Höhen sind natürlich als Tenorhornist eher kein Problem, grössere Schwierigkeiten hatte ich von Beginn an eher mit den Tiefen.
Diese kann mir das Mundstück leider nicht abnehmen, aber es fällt mir trotzdem, so weit es geht, einen sehr voluminösen Klang zu erzeugen.

An der Verarbeitung gibt es nichts zu meckern, hatte ich jetzt aber bis jetzt auch noch bei keinem Mundstück.

Von meiner Seite, auch weil man für ein Tubamundstück gerne auch mehr ausgeben kann, eine klare Kaufempfehlung.
wykończenie
dynamika
dźwięk
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
F
gemütliches Mundstück für Bb-Tuba und Übfaule
FelixBass 08.04.2020
Ich spiele professionell eher F-Tuba, aber ab und an auch mal Bb-Tuba. Dieses Mundstück ist sehr gemütlich, hat also keinen scharfen Rand, und fühlt sich sehr gut an am Mund. Den Sound finde ich auch cool, weswegen ich es ja auch gekauft habe. Mit dem Mundstück muss man nicht viel üben ;)
wykończenie
dynamika
dźwięk
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

Perantucci Tuba Mouthpiece PT-44