QSC CP8 Outdoor Cover

7

Cover

  • Suitable for QSC CP8
  • With access to the connector panel
  • Made of nylon fabric
  • For temporary outdoor use in adverse weather conditions
  • Colour: Black

Note: Not suitable for permanent outdoor installation or prolonged poor weather.

Produkt dostępny od Styczeń 2019
Numer artykułu 449716
Jednostka sprzedaży 1 szt.
Colour Black
Rain Protection Cover Yes
Padded No
276 zł
Zawiera podatek VAT, nie zawiera kosztów wysyłki 49 zł
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Czwartek, 25.04.
1

7 Oceny klientów

4.7 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

wykończenie

5 Opinie

google translate gb
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
m
great fitting in use covers
martinww 14.08.2022
Made for the job, gives decent protection in transit and can be left on and peeled back for outdoor use . I will probably buy the tote bags at a later date for more protection and cable storage.
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
Ra
Toller Pullover
Richard aus Bremen 26.08.2022
Die Hülle passt perfekt und kann im Betrieb dran bleiben. Die vordere Abdeckung wird einfach aufgerollt und angeklettet. Die Hülle wird einfach übergestülpt und hat keinen Boden. Sollte die Box also als Boden-Monitor auf die Seite gelegt werden, dann bleibt eine Seite (der Boden der Box) unbedeckt.

Ich habe einen Dauertest mit einer Box ohne und mit einer zweiten Box mit Hülle auf dem Stativ durchgeführt. Die Endstufe der Box mit Hülle wird gefühlt etwas wärmer, aber nicht heiß! Die Box in der Hülle wird über die zwei Ausbeulungen bei eingestecktem Netz- und Signalkabel scheinbar genügend belüftet und gekühlt. Die kühlende Metallrückwand der Box ist riesengroß, fast über die ganze Rückseite der Box. Ein weiterer erheblicher Teil der entstehenden Wärme wird auch in die Box abgegeben und über die Bassreflexöffnung einfach "ausgeatmet". Ich sehe also kein Problem, dass die Box mit Hülle den Hitzetod sterben wird. Die Class-D-Entstufen erzeugen sowieso nicht soviel Wärme wie Class-A-B-Endstufen.

Fazit: Volle Kaufempfehlung von mir und absolutes Muss beim Transport. Ich würde die Box mit der Hülle nicht in den Regen stellen, obwohl es kurzzeitig bei leichtem Regen gehen könnte.
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
tr
must have
tres rombos 23.10.2019
Vorteile der auch noch fabelhaften klingenden CP 8 sind Gewicht und Transportfähigkeit, insbesondere die Verstaufähigkeit im Fahrzeug. Wer stapelt und schiebt kommt an den Transporthüllen nicht vorbei. Die passen einwandfrei, sitzen nicht zu eng und sind damit auch schnell überzuziehen - auch wenn der Preis, wie meistens bei den Hüllen, ein wenig schmerzt: unterwegs geht es ohne nicht
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie