Radial Engineering SGI

21

Studio Guitar Interface

  • For bridging long cable paths between guitar and amp
  • Consists of 2 modules (Input - Output)
  • XLR in/out + Jack in/out
  • Incl. 15 V DC power supply
Produkt dostępny od Wrzesień 2006
Numer artykułu 197670
Jednostka sprzedaży 1 szt.
Multi-Channel Unit No
Channels 1
Active / Passive Active
19" No
Pad switchable No
Gnd/Lift switchable Yes
Powered by battery No
Speaker Simulation Yes
1 499 zł
darmowa wysyłka, zawiera podatek VAT.
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Piątek, 19.04.
1

21 Oceny klientów

4.7 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

właściwości

dźwięk

wykończenie

14 Opinie

google translate gb
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
MD
Just what the doctor ordered!
M.J. D. 07.10.2014
Had some very long cable runs from stage to off stage pedal board, after putting these in we got all the tone back. Awesome.
właściwości
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate gb
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
M
Great studio tool
Mcasso 17.01.2018
We use this for running a guitar from the control room into the booth with the amp so we can run the amp at high volume. Works flawlessly.
właściwości
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate fr
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
F
Cher mais de qualité
Frédéric654 05.06.2011
Buffer instrument, permet d'envoyer un instrument sortie haute impédance (guitare, basse électrique) à travers un multipaire pour attaquer par exemple un ampli dans une autre cabine en studio ou une entrée D.I. de préampli située en régie.
Deux boîtiers, un d'entrée alimenté par un transfo fourni (in jack, out xlr) et un de sortie (in xlr, out jack).
L'émetteur possède un réglage de niveau permettant probablement d'ajuster le niveau en fonction des longueurs traversées.
Pour ma part une fois calibré je n'ai jamais eu besoin d'y toucher bien que les longueurs traversées varient beaucoup selon les configurations que j'utilise.
Fabrication solide et de qualité.
Un regret, vu le prix de l'appareil, un spliter en sortie aurait été bienvenu (pour attaquer deux amplis).
Transparent d'un point de vue sonore, utilisé avec des guitares ou des basses je n'ai jamais constaté de différence de son avant ou après son utilisation : le musicien règle son ampli en jouant dans la cabine, puis il change de cabine et je reste pour vérifier que le son est toujours le même.
Je précise que j'ai du aller jusque dans les 80m de distance avec les différents multipaires traversés.
J'ai déjà constaté des différences de son avec un système similaire d'une autre marque qui ne supportait pas une telle distance.
En conclusion c'est un peu cher pour un "raccord" mais on en a pour son argent.
właściwości
dźwięk
wykończenie
3
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
C
... nicht billig, aber sehr wertvoll!
Colze 26.05.2016
Ein toller Helfer für den Studio-Alltag.
Der Preis mag abschrecken, ist aber eigentlich nicht zu hoch für die (von Radial gewohnte) Qualität und Funktionalität, die das SGI bietet. Ich nutze diese Lösung bei nahezu jeder meiner Produktionen an verschiedenen Stellen. Zum einen lassen sich die Kabel-Wege zwischen Gitarren (auch Bässen) und Amps durch die Symmetrierung und Impedanz-Korrektur nahezu unendlich verlängern. Dadurch kann der Amp bedenkenlos in einen anderen Raum gestellt werden und man hat bei einer live-recording-Situation keinen Lärm zum Beispiel auf den Schlagzeug-Overheads... Zum anderen lassen sich in Kombination mit DIs oder ReAmping-Modulen auch nach der eigentlichen Aufnahme-Session Signal-Ketten realisieren, die sonst sicher heftige Brum-Störungen zur Folge hätten. Das eigentliche 'Nutz-Signal' wird dabei nahezu nicht beeinträchtigt. Sollte es bei sensiblen Amp-Eingängen doch einmal zu Verlusten kommen, lassen sich diese mit dem 'Drag-Regler' leicht kompensieren. Darüber, wie dieser genau wirkt, werde ich durch das eher schlicht gehaltene Handbuch zwar nicht so recht aufgeklärt, funktionieren tut's aber dennoch tadellos. Als kleinen Makel könnte man auch die nicht verriegelbaren XLR-Anschlüsse werten. Das könnte auf der Bühne schon Nachteile mit sich bringen. Ich kenne aber trotzdem kein Gerät dieser Art, das seinen Job so gut macht wie das SGI und habe mich nie über diese Ausgabe geärgert!
właściwości
dźwięk
wykończenie
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie