Romana Kantele Strings Pentatonic

7

Kantele Strings

  • 10-String
  • Silver steel
  • Pentatonic
  • With ball

Thickness:

  • d' 0,50 mm
  • e' 0,50 mm
  • g' 0,45 mm
  • a' 0,45 mm
  • h' 0,42 mm
  • d'' 0,42 mm
  • e'' 0,42 mm
  • g'' 0,38 mm
  • a'' 0,36 mm
  • b'' 0,34 mm
Produkt dostępny od Luty 2007
Numer artykułu 192239
Jednostka sprzedaży 1 szt.
Instrument Kantele
Ball End Yes
Loop End No
Set Yes
Single String No
76 zł
Zawiera podatek VAT, nie zawiera kosztów wysyłki 49 zł
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Szacowana dostawa pomiędzy Środa, 24.04. and Czwartek, 25.04.
1

7 Oceny klientów

5 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

dźwięk

wykończenie

4 Opinie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
A
Kantele Saiten für den Selbstbau: Haltbarer und glänzender Klang
Anonimowy 28.12.2016
Ich habe diese Saiten bereits zwei mal käuflich erworben und für zwei selbst gebaute Kanteles verwendet, und bin positiv überrascht.

Die Saiten kommen in einer Länge von ca. 60 cm (längste Saite) bis ca. 48 cm (kürzeste Saite) die nicht unerheblich ist beim Verwenden in einem Instrument. Da die Kantele ein Volksinstrument ist kann die notwendige Saitenlänge durchaus von Instrument zu Instrument unterschiedlich sein. Dies ist beim Kauf dieses Saitensatzes zu bedenken. Die Saiten sind in einem glänzenden, Rost- und Korrosionsfreiem Zustand geliefert worden und sind mit dem jeweiligen Standardton beschriftet nach der sie gestimmte werden sollen.

Nachdem ich diesen Satz Saiten in meinen Kanteles eingesetzt und vernünftig gestimmt hatte war ich vom Klang positiv überrascht. Er ist klar, hell und lebhaft. Die Saiten verschmutzen selbst nach längerem Spielen kaum und behalten auch dann noch ihren charakteristischen hellen Klang. Sie bringen defintiv jenen ätherischen Ton ans Instrument, den man sich von einer Kantele erwünscht.

Alles in allem kann man sagen, dass diese Saiten klangtechnisch besonders hell und nachhaltig sind, und der einzige Nachteil dabei die jeweilige Länge ist in der sie geliefert werden.
dźwięk
wykończenie
2
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
A
Pentatonic Kantele Strings
Anonimowy 08.02.2016
Die Saiten für die Kantele waren einfach zu spannen, zu stimmen und sie klingen perfekt.
Thoman ist der einzige Lieferant in AT und DE wo diese
"Pentatonic" Saiten zu bekommen waren.
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie