Rudolf Schwarz Strap Saxophone

17 Oceny klientów

4.2 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

montaż

komfort noszenia

wykończenie

14 Opinie

Rudolf Schwarz Strap Saxophone
192 zł
Zawiera podatek VAT, nie zawiera kosztów wysyłki 49 zł
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Piątek, 26.04.
1
google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
UO
Guter Schultergurt für Baritonsax
Ulrich O. 19.10.2009
Mir war/ist das Baritonsax zu schwer, um es um den Hals zu hängen. Deshalb habe ich alle Thomann Schultergurte durchprobiert. Der Schwarz-Gurt ist für mich deutlich bequemer als der "ERGONOMIC SYSTEMS ERGOZ" und auch als der "BG S 40SH TRAGEGURT".
Dadurch, dass der Karabinerhaken an einem Quergurt hängt, kann man das Sax noch nach rechts und links verschieben - klarer Bequemlichkeitsvorteil.

Den "ZAPPATINI TRAGEGURT" habe ich ebenfalls ausprobiert, aber weil ich das Bari schräg nach rechts an Körper hängen habe, verrutscht der ZAPPATINI dann immer - geht gar nicht.
Ich benutze den Schwarz-Gurt jetzt auch für das Tenor und bin mit dem Tragekomfort sehr zufrieden.

Allerdings habe ich den Karabinerhaken durch einen aus Metall ausgetauscht, ich habe dem Plastikteil nicht vertraut. Das Anlegen des Gurtes ist am Anfang gewöhnungsbedürftig und einen Tick umständlicher als ein Halsgurt. Wenn man den Gurt unter einer Jacke trägt muss man diese eben immer erst ausziehen.

Aber dafür keine Tragebeschwerden mehr. Noch komfortabler ist evtl. der "Freeneck", aber das ist dann wieder eine ganz andere Preiskategorie...
komfort noszenia
wykończenie
montaż
2
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
R
Licht ung Schatten
Roland456 12.06.2015
ich nutze den Gurt jetzt einige Wochen für mein Bari. Ich muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin. Besonders die Verarbeitung und die Optik machen einen etwas lieblosen und billigen Eindruck. Einige der Kunststoff-Schnallen haben scharfe Kanten, die ich nun bemerke, wenn ich mal im T-Shirt spiele...
Gut finde ich, dass die Positionierung ein seitliches Verschieben des Saxophons ermöglicht. Das gefällt mir besser als an meinem bisherigen Harness von Neotech. Das Anziehen ist recht einfach, wenn man sich dran gewöhnt hat. Die breiten Gurte ergeben ein besseren Tragekomfort und das auch ohne Polster.
komfort noszenia
wykończenie
montaż
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
M
Klasse Gurt
Martina703 27.02.2013
Habe mir diesen Gurt für meine Bassklarinette gekauft. Es lässt sich gut und individuell einstellen, verutscht nicht uns sitz gut. Es engt nicht ein und man hat genügend Bewegungsfreiheit.

Der einzige Nachteil ist, dass der Karabiner sich nicht drehen lässt und für die Öse an der Bassklarinette etwas dünner sein könnte.
komfort noszenia
wykończenie
montaż
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
AN
Super - kein Vergleich zum Nackengurt
Anna-Lena N. 21.02.2012
Wenn man den Gurt einmal auf sich eingestellt hat, muss man zum an- und ausziehen nur noch einen Gurt verstellen - wie beim Nackengurt. Es ist vom Komfort aber kein Vergleich zum Nackengurt. Das Tenorsax wird so sogar im Stehen zum Leichtgewicht...
komfort noszenia
wykończenie
montaż
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
J
TOP!!!
Jan454 20.05.2010
Der Tragegurt ist wärmstens zu empfehlen. Er lässt sich mühelos und schnell auf den Benutzer einstellen. Die höhe in der das Instrument getragen wird lässt sich an der Vorderseite im getragenen Zustand einstellen, dies macht ein lästiges an und ausziehen unnötig.
komfort noszenia
wykończenie
montaż
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
E
Viel zu groß
Eric7054 19.02.2014
Leider ist mir der Gurt viel zu groß. Ich kann ihn nicht so einstellen, dass mein Barisax hoch genug hängt. Und das, obwohl ich selbst mit 1,84m nicht gerade klein bin.
Schade, die breiten Gurte versprechen ein bequemes tragen.
komfort noszenia
wykończenie
montaż
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
H
Sehr angenehm
Hans227 28.02.2012
Ein Gurt, mit dem es sich sehr komfortabel spielen läßt.
komfort noszenia
wykończenie
montaż
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
AS
unzufrieden
Arnd S. 29.11.2010
von drei tragegurten, die ich ausprobiert habe das schlechteste. Einstellungen schwer vorzunehmen, das Sax hing schief bzw aussermittig, weil der Karabiner nicht mittig einzustellen war. Tragekomfort fand ich schlabbrig.
komfort noszenia
wykończenie
montaż
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
JC
Ein gutes Produkt!
Jamie C. 30.06.2010
Ich kann dem Gurt ''nur'' 4 Sterne, da es manchmal schwierig ist, es einzustellen. Ein Teil des Gurtes hängt herab. Sonst ist er sehr gut. (Ich benutzte ihn für Bassklarinette).
komfort noszenia
wykończenie
montaż
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
ma
Nix für Schmale
munkelgrau aus M. 28.12.2011
Für "starke Männer" geeignet, nicht für schmale Jugendliche.
komfort noszenia
wykończenie
montaż
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

Rudolf Schwarz Strap Saxophone