Seymour Duncan SHR-1B Hot Rails Bridge PM

12

Pickup for Electric Guitar

  • Humbucker for ST-Style models
  • For bridge position
  • A ceramic magnet and over wound coils produce a balanced humbucker sound for rock and metal
  • DC resistance: 16.6 kOhm
  • Output: Medium Standard
  • Connections: 4-conductor
  • Cover colour: Parchment
  • Made in USA

Note: Register your product at www.w-distribution.de/Warranty and extend the warranty to 4 years.

Informacja Zarejestruj swój produkt na www.w-distribution.de/en/Warranty i przedłuż gwarancję na 4 lata.
Produkt dostępny od Kwiecień 2018
Numer artykułu 437182
Jednostka sprzedaży 1 szt.
Aktive No
Passive Yes
Wiring 4-Conductor
Output Medium, High
Pickup Cover Yes
Colour Pergament
Position Bridge
Telecaster No
Stratocaster Yes
Other No
579 zł
Zawiera podatek VAT, nie zawiera kosztów wysyłki 49 zł
Przedmiot dostępny w magazynie w ciągu około tygodnia
Przedmiot dostępny w magazynie w ciągu około tygodnia

Produkt będzie za niedługo dostępny i natychmiastowo gotowy do wysyłk.

Informacje dotyczące wysyłki
1

12 Oceny klientów

4.8 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

dźwięk

wykończenie

8 Opinie

google translate fr
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
T
jazz blues rock metal
Tanadah 21.07.2021
il me fallait un micro avec un haut niveau de sortie et une bosse dans les médiums. Alors j'ai choisi le SHR-1B pour ma strat en position chevalet. Le signal est parfaitement équilibré pour entrer dans des pédales distos sans sortir avec un signal criard, trop riche en aigue. Le signal reste dynamique avec une belle définition. Les cleans sont beaux bien que rarement exploités sur cette position, car plus souvent en crunch, overdrive et disto.
Pour les positions manche et milieu je trouve le parfait équilibre avec deux SSL-3. Un sélecteur 3 positions et un mini switch pour coupler le manche SSL-3 au chevalet SHR-1B. Ma strat est customisée par mon luthier PROMEÜS GUITARS.
dźwięk
wykończenie
2
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
H
Toll, aber nicht passend für mich
Hrvoje 17.11.2020
Habe bei meiner Strat mit Fat 50's einen Humbucker gesucht, wollte nicht alles umbauen und deshalb den SC-Format ausgesucht.

Eigentlich ein genialer Pickup, nur im Vergleich mit den restlichen Fat 50's für mich persönlich etwas zu viele Mitten, ist aber Geschmacksache. Ansonsten TOP und spielt sich extrem gut, natürlich für harte Sachen genial.
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate se
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
MH
Gött strataljud
Martin Hä 31.05.2022
Med denna mick låter min strata lite rockigare än med orginalmick vid stallet. Fast man hör såklart fortfarande att det är en strata.
dźwięk
wykończenie
2
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
G
Überraschend gut führte zur Mega-Strat
Gnagflow 26.08.2018
Vom Klang her deutlich mittiger als die 62er Boutiqe Pickups in Mitte- und Halsposition. Als Humbucker wirklich mittig und saftig, gesplittet recht harmonisch im Klang gemeinsam mit den anderen Pickups. Ich habe den Split manuell ausgeführt, was den Vorteil hat, dass die Strat klanglich absolut nichts verloren hat, aber mit Umlegen des Schalters ziemlich viel Saft in der Bridge-Position habe. Wichtig ist aber sich mit der Pickuphöhe zu spielen, dann wirds tatsächlich schön harmonisch.

Zusätzlich empfehlen würde ich zumindest die Schaltung um Treble Bleed zu erweitern. Ich mag diese Mod eigentlich nicht sehr, aber in dieser Variante macht sie so sehr sinn wie sonst wohl nirgends. Weiters, und hier wirds irrsinnig optional, aber es führt zur Mega-Strat, empfehle ich dringend die Blender Mod. Die Blender Mod ist Spielerei, aber in Kombi mit diesem Pickup einfach nur der Hammer. Ich habe auf meiner American Standard (08er Jahrgang) nun Blender Mod von Emerson Custom, wo auch Treble Bleed schon dabei ist, den Hot Rails gemeinsam mit meinen 62er Nachbauten, und bin nicht nur überrascht, sondern... Im Ernst: ich denke man kommt so zur tatsächlich perfekten Strat. Hier fehlt nix, und flexibler geht auch nicht mehr: Blender, wie man blendet entscheidet der Split, und mit dem Treble Bleed Circuit hat man alles ausgezeichnet unter Kontrolle.
Fazit: unglaublich toll.
Achja: das Parchment passt tatsächlich gut zum Fender Parchment. Das Modell in 'white' hatte ich auch schon einmal, aber montiert sticht das sowas von hervor bei einer American Standard, dass man beim Hinschauen das Gefühl hat, dass die Gitarre vor Schmerz schreit. Falls eine MIA: unbedingt Parchment, und bitte keine Gitarren quälen!
dźwięk
wykończenie
2
1
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie