Seymour Duncan STS-2B Triple Shot Frame

12

Pickup Frame

  • For single cuts
  • For bridge humbuckers
  • With integrated switches for parallel, serial or split coil mode
  • No milling on the body required
  • Colour: Black
Produkt dostępny od Wrzesień 2009
Numer artykułu 227283
Jednostka sprzedaży 1 szt.
Pickup System Humbucker
Design Flat
Material Plastic
Colour Black
Incl , Screws No
245 zł
Zawiera podatek VAT, nie zawiera kosztów wysyłki 49 zł
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Szacowana dostawa pomiędzy Środa, 24.04. and Czwartek, 25.04.
1

12 Oceny klientów

4.1 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

wykończenie

6 Opinie

google translate gb
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
B
Useless
Barcelli 27.09.2021
This is a frame that I used for the P-Rail pickups.
It is difficukt to install it is very fragile and after a few weeks the knobs for changing the settings of the pickup didnt work anymore but they were difficult to hit during live gigs anyway.
Instead i installed two P/P pots to get the job done.
Close to a waste of money... in my opinion
wykończenie
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
M
Clevere Lösung mit Mängeln in der Haltbarkeit
Martin350 13.03.2015
Ich bin sehr zufrieden.
Der Triple Shot Frame bietet alle Soundmöglichkeiten, ohne dass man irgendwelche Bohrungen im Korpus vornehmen muss. Ich habe mit der Haltbarkeit bisher keine Probleme gehabt, kann mir aber vorstellen, dass die beiden Minischalter bei exzessivem Gebrauch irgendwann den Geist aufgeben. Ich möchte aber betonen, dass das reine Spekulation ist, da ich bisher KEINE Indizien begrenzter Lebensdauer feststellen konnte. Trotzdem sollte man sich bei extrem häufigem Gebrauch evtl überlegen, doch echte Metall-Umschalter im Korpus anzubringen. Wenn man die Schalter aber nutzt um nur gelegentlich umzuschalten, ist der Rahmen die optimale Lösung.
Rein optisch bemerkt man den Unterschied zwischen einem Standardrahmen und dem Triple-Shot-Rahmen kaum, da die Schalter wirklich SEHR klein sind
+ Minimal-invasiver Einbau
+ maximale Sound-Alternativen
+ optisch völlig unauffällig
(-) vermutlich. begrenzte Haltbarkeit der Miniaturschalter bei extrem häufigem Gebrauch

NACHTRAG: nach etwas mehr als 9 Monaten hatten sich leider auch ohne intensiven Gebrauch und trotz pfleglichem Umgang erste Funktionsstörungen bei den Mikroschaltern bemerkbar gemacht (gelegentlicher Wackelkontakt, Geräusche beim Umschalten).
Schade, schade, aber ich habe in enger Abstimmung mit der Thomann-Gitarrenwerkstatt inzwischen eine andere Lösung für meine Gitarre gefunden.
Fazit: Vielleicht hatte ich ein Montagsexemplar erwischt? Schwer zu beurteilen bei nur EINEM getesteten Rahmen, ich habe aber meine Zweifel und glaube eher an eine konstruktive Schwachstelle. Tolle Idee, elegante unauffällige Lösung, mangelhafte Haltbarkeit.
(Auch wenn es nicht direkt mit dem Rahmen zu tun hat: Meine Erfahrungen mit der Thomann-Gitarrenwerkstatt waren sehr gut: nett, kompetent, kreativ, kulant und SEHR geduldig. Absolut empfehlenswert!)
wykończenie
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie