Showtec Pulse Pixel Bar 16 Q4

1

RGBW LED Bar with Pixel Control

  • For use as a special effect or decorative lighting
  • Each LED is individually controllable
  • Light source: 16x 5W RGBW 4in1 LED
  • Refresh rate: 2000 Hz
  • Beam angle: 30°
  • Light output: 2405 lux at 2 m
  • Electronic dimmer: 0 - 100%
  • Electronic shutter: 0 - 20 Hz
  • Control: DMX (4/6/10/64 channels), automatic programs, master / slave
  • Settings via display with four buttons
  • DMX input and output: 3-pin XLR
  • Power input and output: Power Twist
  • Power supply: 100 - 240 V AC
  • Power consumption: 58 watts
  • Aluminium housing
  • Fanless
  • Dimensions with bracket: 960 x 130 x 185 mm
  • Weight: 3.8 kg
  • Colour: Black
  • Includes universal mounting bracket
Produkt dostępny od Wrzesień 2018
Numer artykułu 447314
Jednostka sprzedaży 1 szt.
Outdoor No
Number of LEDs 16
LED Power 5
Colour Mixing RGBW
LED Type x-in-1
Fanless Yes
Remote control not supported
wireless DMX No
Housing Colour Black
Individually controllable LEDs Yes
Length 1 m
1 666 zł
Ceny z podatkiem VAT
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Darmowa dostawa spodziewana pomiędzy Środa, 24.04. a Czwartek, 25.04.

1 Oceny klientów

4 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

jasność

wykończenie

1 Opinia

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
fa
Rechenschwäche
filter auf filter zu 15.01.2020
Ich hatte diese Bar im Vergleich zu ähnlichen Stairville Modellen getestet (Tri 18 und Pro 16). Kurz gesagt: Die Showtec ist zwar sehr edel verarbeitet und lässt sich dank der quadratischen Baumform besser stapeln als die gerundeten Treppendorfer Modelle (Matrix bauen), das war?s dann aber auch schon fast.

Mich hat?s schon gewundert, wie man mit 16x5W LEDs auf 58W Gesamtleistung kommen will und hatte gehofft, das wäre ein Zahlendreher und 85W wäre korrekt. Steht aber auch beim Importeur so im Datenblatt und der Vergleichstest hat dann gezeigt, dass die 5W dunkler sind als 3W bei Stairville. Ich vermute also, dass es eher 58W/16 abzüglich ein bißchen Elektronik sind. Das verspricht eventuell eine höhere Lebensdauer, aber eins ist sicher: Aus der Wattzahl des Datenblatts lässt sich hier nicht auf die Lichtleistung schließen.

Die Pulse würde ich wegen RGBW nehmen, wenn Weiß oft benutzt wird, entweder solo (keine Farbschatten wie bei RGB Modellen, tri) oder zur Mischung für pastellige Farben. Das alles aber nur, wenn die Lichtstärke nicht so entscheidend ist, zB bei dezenter Beleuchtung, wenig Nebel usw. Hat man gehobene Ansprüche bei der Farbmischung UND bei der Helligkeit, sollte man lieber gleich zur Pro greifen, falls ihr Abstrahlwinkel für den Zweck ok ist. Dann hat man mit Amber gleich noch mehr Möglichkeit für die Weißtemperatur.

Was man der Pulse lassen muss: Der Standfuss ist super, für Bodenaufstellung mit das beste, was ich im Vergleich hatte, nur die pro toppt das noch (Panzer), aber die kostet ja auch ein ganzes Stück mehr. Spielt bei mir halt keine Rolle, die Bars kommen an die Decke.

Eins noch: Das OLED Display nervt, weil es relativ schnell in den Locked Modus springt und man dann jedesmal ein paar Sekunden draufdrücken muss, bis man wieder Werte einstellen kann. Das ist ein gutes Feature, wenn neugierige Gäste herumfummeln oder das Ding irgendwo lang ohne Beaufsichtigung steht.

Alles in allem: Für Effekte passt die Tri mir deutlich besser, auf den Weißkanal kann ich dann zugunsten von Lichtstärke und Preis/Leistung verzichten. Für Beleuchtung würde ich eher zur Pro greifen, da diese noch mehr Farboptionen bietet und heller ist und in dem Zusammenhang auch das seitliche Display nicht stört.

Diese Bar findet bestimmt auch ihre perfekten Anwendungsfälle, meiner war halt nicht dabei, daher geht sie zurück.
jasność
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie