Sonor 12"x05" Signature G.Harrison

4 Oceny klientów

5 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

dźwięk

wykończenie

2 Opinie

Sonor 12"x05" Signature G.Harrison
4 299 zł
darmowa wysyłka, zawiera podatek VAT.
Na tel./ email
Na tel./ email

Termin dostawy nie został jeszcze określony W celu uzyskania dalszych informacji prosimy o kontakt.

Informacje dotyczące wysyłki
1
google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
z
Absolut empfehlenswert
zahnkrause 12.05.2013
Hallo liebe Kollegen,
Nachdem ich wegen mehrfacher Verzögerung des Liefertermins ganze 2 Monate auf die Trommeln warten mußte, konnten sich nun endlich meine Hände, Augen und Ohren ausgiebig damit beschäftigen. Ich habe es ja schon vorweg genommen: wenn ihr bereit und/oder in der Lage seid, den doch recht knackigen Preis auf den Tisch zu legen werdet ihr nicht enttäuscht sein.

Die Verarbeitung nebst Case und Zubehör läßt selbst bei Meckerern keine Wünsche offen. Freut euch darüber, daß durch den dünnen Birkenkessel jede Berührung eurer Stöcke oder was auch immer superexakt abgebildet wird. Die Dynamik, Sensitivität und Artikulation sind echt der Hammer und wenn man sich den Luxus der "großen" Packung leistet, kann man erst mal erfahren, welchen Einfluß unterschiedliche Teppiche auf den Sound haben können. Hier spielt die neue Abhebung von Sonor eine entscheidende Rolle: wunderbar einfach und zuverlässig, ganz großes Kino! Auch die Befellung ist ideal, ich war mit anderen Fellen nicht in der Lage, den Klang für meine Ohren zu verbessern.

Mein Fazit: Sehr flexibel, um als Main- oder Sidesnare zu brillieren, klanglich und optisch absolut "lecker", tolles Zubehör - Danke Gavin!
dźwięk
wykończenie
4
1
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate fr
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
S
Caisse Claire Couteau Suisse
Sébastien51 01.11.2018
La première édition de la caisse claire G.Harrison était déjà un monument ,celle-ci est vraiment une pure merveille ,je m'en sers dans tous les styles .
dźwięk
wykończenie
2
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

Sonor 12"x05" Signature G.Harrison