Łącznie
Wykończenie

Ich besitze ein Sonor Force 3000 (1991 BJ) und ich liebe das Set. Das ständige Retuning ging mir aber schon ziemlich auf den Geist. Ab und zu lag ne SSpannschraube unter der Snare am Boden nach ner langen Session. Vor allem tiefe Stimmlagen waren schwierig, da vor allem bei der Bass Drum die Spannschrauben bei der gewünschten Frequenz nicht mal richtig griffen.

Hab mir die Tunesafe Gummis bestellt und sie lösen alle meine Probleme. Zumindest beim Sonor F3k Set passen sie nicht nur auf Snare sondern auf alle Trommeln. Und ich werde nach BD und Snare auch alle Toms damit ausstatten. Optisch sind sie viel weniger störend als gedacht. Sie fallen kaum auf.

Ganz klare Kaufempfehlung an alle, die Vintage Sets haben und lieben, denen aber das ständige Tuning auf die Nerven geht.