Łącznie
Wykończenie

Funktioniert einwandfrei!

Konnte somit meine Sonor Force 3000er Toms stimmstabil machen. Die Montage ist eigentlich recht einfach mit folgendem Trick: Einfach sämtliche Stimmschrauben lockern, sodass sie den Spannreifen nur in Position halten (Etwas mehr als Handfest angezogen), dann die erste Schraube komplett rausnehmen und das Gummistück mit leichtem Druck gegen Kessel und auf die Gewindehülse drücken, dann einfach die Stimmschraube aufschrauben. Dadurch, dass der Spannreifen von den restlichen Schrauben gehalten wird, hat man mehr Kontrolle.

Wichtig ist vielleicht noch, dass das Gummistück wie auf der Produktabbildung positioniert ist, soll heißen: Schraube von da rein, wo die Gummiführung konkav nach innengewölbt) verläuft. Anders wirs eher schwierig denke ich.

Bin sehr zufrieden, es tut genau das, was es soll.