Łącznie
Wykończenie

Nicht unbedingt nur für Sonor

hi, hatte des öfteren das problem, dass sich einige stimmschrauben im rimshotbereich meiner snare immer wieder lösten. eine gute stimmung der felle (richtig: der felle! hatte das problem auch beim reso) ist eigendlich für die katz, da sie sich immer wieder verstimmt und man trotz nachziehen der lockeren schrauben die ausgangsstimmung nicht wiederfindet. kenne viele, die das problem auch haben und ein verarbeitungsfehler ist es auch nicht - kurzum bin ich auf diese kleinen "helferlein" gestoßen, die aber dummerweise nur an sono-snares passen - denkste!!

denn wer ein bisschen mit nem teppichmesser umgehen kann, schneidet sich einfach die "beine" ab (die der gummisicherungen, nicht eure eigenen oO). das passt dann ganz wunderbar auch an tama snares (wie meine) oder anderen, dreht sich nicht, und hinterlässt auch keine spuren am finish. ein supergeiles produkt, das ich nur jeden weiterempfehlen kann (auch denjenigen ohne sonor-snare ;))