Stairville PAR 16 GU10 polished Bundle

86 Oceny klientów

4.6 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

80 Opinie

Stairville PAR 16 GU10 polished Bundle
188 zł
Zawiera podatek VAT, nie zawiera kosztów wysyłki 49 zł
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Czwartek, 25.04.
1
google translate fr
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
T
très bien
TristanB 11.07.2011
je l'ai depuis maintenant assez longtemps.
je l'utilise comme élément de déco (couplé avec des ampoules de couleur à led).
il est vendu avec son porte filtre (ce qui est souvent en option sur les autres sites).
la lampe est facile a changer et facile a installer.
il a tout de même une belle finition ce qui est très appréciable pour un élément de déco.
Le seul bémol qu'on pourrai trouver est que le cordon d'alimentation est un peu court mais pour ce prix on peux bien fermer les yeux la dessus !
je l'ai acheté ici pour son prix, et j'en suis très content ! le rapport qualité/prix est exceptionnel !
1 an après l'achat ils sont toujours comme neuf ! je viens donc d'en recommander 4 supplémentaires !
c'est un très bon prooduit pour la déco, je le recommande vivement =)
5
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
S
Eierlegende Wollmilchsau
StoneSound 05.12.2013
Habe mir zum Spass bei einer anderen Bestellung ein Set dieser PAR-Lampen mitgeordert...und habe es nicht bereut!
Vorab: die gebotene Qualität ist auf geringem Niveau, es funktioniert aber und fällt nicht auseinander...speziell mit den Feststellschauben seitlich sollte man jedoch vorsichtig umgehen wenn man sich das Zerlegen des Spots sparen will um die Verschraubung wieder zu lösen...und immer erst aufschrauben vor m verstellen! Auch das festgenietete Drahtgitter in den Farbfilterrahmen ist bestimmt nicht jedermanns Sache, das lässt sich aber mit einem Seitenschneider beheben. Elektrisch ist aber alles bestens, an Stecker, Kabel und Fassung gibt es nichts auszusetzen...

Die zuerst mitbestelleten 50W Halogen waren ein Fehlkauf, damit wird der Spot sehr heiss...die jetzt eingesetzten GU 10 LED-Leuchtmittel (3000 k, 160 Lumen, 4 Watt) sind aber perfekt...der Spot wird nicht mal handwarm und hat eine mehr als ausreichende Lichtausbeute.

Ideal einsetzbar als Deko-Leuchte, auch auf der Bühne im Rudel an nem Stück senkrecht stehender Pipe oder Truss montiert, Stehtischbeleuchtung, mit ausreichtender Stückzahl auch für indirekte Raumbeleuchtung kleiner Räume...Richtig universell wird s aber mit einem angeschraubten TV-Zapfen und einer Multi-Klemme, einem Magic Arm etc...als Notenleuchte, Grillbeleuchtung, Arbeitslicht...ich hab den Spot glaub schon für alles benutzt. Klein, leicht, braucht wenig Strom, macht hell und ist auch noch extrem preisgünstig... :-)

Klare Kaufempfehlung, sollte in keinem guten (Techniker-)Haushalt fehlen !
3
1
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
TK
Einfach süß!!!!
Tony K. 22.10.2009
Wen man diesem PAR 16 dann in der Hand hält, denkt man ein Spielzeug in der Hand zuhalten. Doch sollte man ihn nicht unterschätzen. Denn wie sagt man so schön: Klein aber oho!
Ok hier ist es nciht die Lichtausbeite, die es dann zur Ausleuchtung einer Bühne qualifizieren könnte. Dies dürfte recht schwierig werden. Dazu müsste man wahrscheinlich schon fast hunderte on solchen Scheinwerfern ins Rig hängen. Gut - wer drauf steht?!

Aber nein! Bei diesem kleinen Scheinwerfer handelt es sich dann wahrscheinlich eher um einen Deko-Scheinwerfer. Aber das kann er wirklich gut. Durch die geringe Baugröße lässt er sich fast über gut positionieren und auch gut verstecken. Ist dies geschafft kann man auch hier seiner Phantasie freien lauf lassen. Ob nun das "ins Rampenlicht stellen" eines Ausstellungsgegenstand, die Beleuchtung einer Vitrine bzw. von Regalen in zB. der Bar, das dekorative Akkzente setzen durch Beleuchtung der Wand, Decke oder anderem, oder auch auf der Bühne um Floor-Effekte zu kreieren. Er macht dort immer eine gute Figur. Durch den, wie bei den großen Brüdern, seperaten Farbfilterrahmen lässt sich auch hier der Folienwechsel sehr einfach gestalten.

Sehr schön ist auch die Ausführung des Leuchtmittels gestaltet. Hier kommt ein herkömmlicher Halogen-Reflektor-Strahler mit einer GU-10 Fassung zum Einsatz. Ein Leuchtmittel, das man in jedem Baumarkt oder Großhandel erhält. Dadurch lässt sich hier auch die Umstellung auf LED-Technik problemlos verwirklichen (keine DMX-Steuerung - sondern einfarbige LED's), falls einem sonst die Stromkosten um die Ohren fliegen würden! ;)

Also - wirklich ein kleines aber schönes Hilfsmittel! LG euer TK.
4
1
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate fr
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
F
Parfait pour la décoration
Florian895 18.04.2012
Personnellement je m'en sers pour l'éclairage des bars et buffets.

Je les ai équipés avec des ampoules à LEDs, blanches et bleues.
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate fr
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
MF
nickel
Maxime F. 20.01.2012
par 16 standard, le même modèle qu’ailleurs mais moins chère !!!
2
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
P
...heiße Kännchen!
PietAttaXx 06.11.2011
Ich habe mir das Set zur Instrumentenbeleuchtung bestellt. Beim Auspacken fielen mir schon die recht kurzen Kabel ins Auge, die aber, Dank Verlängerungskabel, auf Meter gebracht werden können. Sie sind wunderbar kompakt und ich habe Zwei mittels Rohrklemmen an meine Trommelhardware geschraubt. Das Drumset sieht nun megaklasse aus. Einziger Nachteil sind die farbigen GU 10 Leuchtmittel. Sie machen die "Kännchen" richtig heiß. Ich werde wohl später umrüsten auf LED- Leuchtmittel und Folie. Einziger klitzekleiner Mangel sind die Feststellschrauben, die sich gerne mal lösen. Aber ein kurzer Griff und alle ist wieder in Ordnung.
Fazit: Solide Verarbeitung, guter Preis, ich bestell die nochmal!
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate fr
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
J
sympa
Jbernard 23.07.2011
petit spot sympa. facile a mettre en oeuvre.
avec support de gelatine.
Cordon trop court. ideal pour eclairage de table ou de bar car pour la scene , il en faut beaucoup.
1
1
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
b
50% Ausschuss!
bluesfather 24.01.2012
Das der TÜV SÜD seinen Namen dafür hergibt ist....
Die Gehäuse sind nur mit LED's zu betreiben, normal GU 10 Lampen bringen das Innenleben zum schmelzen; die seitlichen Feststellschrauben funktioniern gar nicht weil sich das Gewinde mitdreht! Die Blenden Halte eine Katastrophe...zurück wo es herkommt!
0
1
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
F
Klasse Mini - Lichtanlage!
Florian799 10.01.2010
Ich habe für unsere Akustik - Band nach einer handlichen Lichtanlage gesucht und sie in diesen PAR 16 gefunden. Wir spielen meistens in engen Pubs, so ist wie immer kein Platz für PAR 56 o.ä. Ich habe vier auf eine kleine Schiene montiert, die ich mit einem herkömmlichen Mikrofonständer aufstellen. Da wir im sitzen spielen, reicht die Höhe aus. Als Tuningversion verwenden wir seit kurzem 6x PAR 16 auf dem K&M 21420 Monitorstativ, was sehr viel stabiler ist.

In Verbindung mit herkömmlichen GU10 50W - Birnen und Farbfolien ist so für kleine Locations eine Vollwertige Anlage machbar, die wenig kostet und noch weniger Platz verbraucht!
2
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate fr
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
TL
Bon produit
Tony L. 25.06.2011
C'est un produit de bonne qualité. Il est de bon aspect esthetique. La maintenance est simple et rapide.
Il inspire confiance.
Dommage que le fil d'alimentaion électrique soit trop court.
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

Stairville PAR 16 GU10 polished Bundle