Suhr Aldrich Bridge 53 BK

5 Oceny klientów

5 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

dźwięk

wykończenie

2 Opinie

Suhr Aldrich Bridge 53 BK
725 zł
Zawiera podatek VAT, nie zawiera kosztów wysyłki 49 zł
Dostępny za 4-5 tygodnie
Dostępny za 4-5 tygodnie

Produkt będzie za niedługo dostępny i natychmiastowo gotowy do wysyłk.

Informacje dotyczące wysyłki
1
google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
M
Top Pickup für die Strat
Martin461 22.05.2020
Hatte jahrelang den Tone Zone von DiMarzio im Gebrauch und war schon sehr zufrieden. Wollte dann aus Interesse doch mal den Suhr Aldrich probieren und ich war überrascht was dieser Pickup noch draufsetzt.
Fetter Sound wie beim Tone Zone, nur nochmal differenzierter in den Bässen und klarer in den Mitten. Und ne Saitentrennung die wirklich beeindruckend is... Zudem hängt er sehr gut am Volumen Poti... da kann man nur sagen: Top Job Mr. Suhr!
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
Z
Mehr Power für die Strat
Zipfelkappe 11.06.2018
In meiner Fender Roadworn Strat (HSS Bestückung) wollte ich mehr Output für den Bridge Humbucker. Ab Werk wurde ein Seymour Duncan Pearly Gates verbaut, der ja grundsätzlich ein sehr guter Pickup ist. In der Besetzung in der ich spiele, benötige ich für den ein oder anderen Song mehr Schub, wenn es etwas "heavier" wird. Der Doug Aldrich liefert genau das. Punchy in den Bässen, Mitten für die Durchsetzungskraft und Höhen, die seidig sind, aber nicht schneidend. Es ist natürlich Geschmacksache, keine Frage, aber für mich passt diese Kombindation optimal. Dem ein oder anderen mag er zu viel Leistung bringen, aber das hängt ja stark vom Stil ab. Der Humbucker wird in Kombination mit zwei Texas Special Single Coils betrieben. Somit habe ich alles was ich brauche, um von 70's Funk, über Pop, Blues Crunch, Classic Rock bis zum High Gain Brett alles abdecken zu können. In der zweiten Position ist der Doug Aldrich übrigens gesplittet. Also auch hier nochmals ein Plus an Soundmöglichkeiten. Für mich eine Top Wahl, nicht nur für Les Pauls.
dźwięk
wykończenie
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

Suhr Aldrich Bridge 53 BK