Thomann 12H Ocarina C1 purple

6

12-Hole Piccolo Ocarina

  • Wonderfully clear sound
  • The ocarina is played in a similar way to the recorder
  • Tuning: C major
  • Tonal range: a'' - f''''
  • Material: Plastic
  • Weight: 51 g
  • Length: 12.5 cm
  • The ocarina is suitable for beginners as well as professionals thanks to its wide tonal range
  • With the fingering chart developed specifically for the ocarina, the fingering is shown graphically, meaning the instrument is suitable for learning on one's own
  • Colour: Purple
  • In beautiful gift box
  • Includes strap for carrying and fingering chart with 4 easy pieces of music
Produkt dostępny od Grudzień 2014
Numer artykułu 354107
Jednostka sprzedaży 1 szt.
Material Plastic
Numner Of Holes 12
Song Book Yes
82 zł
Zawiera podatek VAT, nie zawiera kosztów wysyłki 49 zł
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Czwartek, 28.03.
1

6 Oceny klientów

3.2 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

dynamika

właściwości

dźwięk

wykończenie

4 Opinie

google translate gb
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
C
All I asked for
Cavill 11.12.2020
The ocarina sounds great, I couldn't believe it was plastic. A little on the small side for people with large hands (my case), but with a bit of practice it's not a big issue.

The breath curve is pretty reasonable as well, plays pretty comfortably and the sound is solid.
dynamika
dźwięk
wykończenie
właściwości
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
JB
Nettes kleines Ding für den Einstieg
Joe B 11.06.2019
Ich hatte die Ocarina für meine Tochter gekauft. Das Ding ist ziemlich robust und super für Kinderhände geeignet. Auch von der Größe passt es gut. Ich hatte für mich den großen Bruder gekauft, die wäre zu groß gewesen.

Der Klang ist akzeptabel, aber nicht so wahnsinnig toll (verglichen mit meiner Moëck Sopranblockflöte aus Holz). Es ist halt doch Plastik. Die tieferen Töne klingen ganz passabel, im höheren Bereich (nur eine Hand greift) wird es etwas dünn.

Zum Ausprobieren super (für Erwachsene lieber die C3) und für Kinder auf Grund der von mir vermuteten Unzerstörbarkeit bestens geeignet.
dynamika
dźwięk
wykończenie
właściwości
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
l
Grauenhafter Ton
lexxy 27.06.2022
Das ist die mit Abstand schlechteste Ocarina, die ich gekauft habe und ich habe viele. Alle Töne haben starke Nebengeräusche. Und Ansprache, wie Intonation sind auch schlecht. Es handelt sich bei diesen Plastik Ocarinas um Focalink Bravura, auch wenn die als "Thomann" verkauft werden. Ich habe 3 Focalink Osawa Plastik Ocarinas und die sind hervorragend, inbesondere die SC. Aber die normalen Focalinks (Bravura, aber auch Keramik Doppelkammer) sind unterdurchschnittlich. Daran sieht man, dass nur das Design von Mr. Osawa verantwortlich ist für die Güte der gleichnamigen Focalink Ocarinas. Was Plastik Ocarinas angeht sind neben den Osawa auch die Night by Noble, Alto wie Soprano, um Welten besser als dieser Plastik-Müll hier. Auch äußerlich sehen diese Beiden ganz anders aus und sind viel besser verarbeitet, haben hochwertiges Material und sind elegant geschwungen. Diese "Thomann" Ocarinas aber sind plump und klobig und fühlen sich auch nicht gut an. Also, wer eine gute Plastik Ocarina will, muss schon die Internet Suche bemühen, Thomann hat nur 0815 Ware. Sehr ärgerlich, dass man Blasinstrumente aus hygienischen Gründen nicht zurück geben kann/sollte. Die AC Variante ist besser als SC, aber auch nicht gut.
dynamika
dźwięk
wykończenie
właściwości
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
RG
Tolles Musikspielzeug
RM Groove 14.11.2019
Meiner Tochter macht die Ocarina viel Spass.
Sie hält so einiges aus!
Ganz einfache Lieder kann Sie auch schon spielen.
dynamika
dźwięk
wykończenie
właściwości
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie