Thomann Reed Tenor Saxophone 2.0

3

Reeds for Tenor Saxophone

  • Strength: 2.0
  • Quick response
  • Optimal vibrational behaviour
  • Easy to control under all playing situations
  • Long durability
  • Made from French cane
  • Product has been manufactured from a guaranteed pesticide-free cultivation
  • Minimal manufacturing tolerances
  • Quantity per pack: 10 reeds
  • Made in Germany
Produkt dostępny od Grudzień 2018
Numer artykułu 453347
Jednostka sprzedaży 1 szt.
Material Wood
Strength 2
170 zł
Zawiera podatek VAT, nie zawiera kosztów wysyłki 49 zł
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Sobota, 30.03.
1

3 Oceny klientów

4.3 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

dynamika

dźwięk

wykończenie

2 Opinie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
S
Zumindest für mich als Anfänger eine gute Wahl
Sascha575 26.02.2020
Wie in der Überschrift bereits vermerkt, bin ich in Sachen Saxophon kein alter Hase, sondern eher Anfänger, der allerdings schon ein wenig Erfahrung sammeln durfte. Ich spiele das Blatt vor allem an einem Yamaha 4C Mundstück. Diese Kombination kommt mir als Anfänger sehr entgegen. Die Ansprache ist sehr gut und auch die etwas schwierigeren Töne im Randbereich (also sehr hoch, bzw. tief) sind zunächst eine geringere Herausforderung als mit den etwas härteren Blättern die ich ansonsten spiele.

Mit dem Sound bin ich soweit sehr zufrieden, wenngleich die Kombination von 2er Blättern mit dem 4C Mundstück die kreativen Freiheiten doch arg in Grenzen hält.

Bei Sound und Verarbeitung habe ich jeweils einen Stern abgezogen, dies jedoch eher, da ich glaube, diese Aspekte noch nicht qualifiziert beurteilen und ein "sehr gut" belastbar verargumentieren zu können. Zufrieden bin ich mit diesen Parametern aber auf jeden Fall, deswegen gibt's solide vier Sterne mit Tendenz zur Fünf.
Zur Verarbeitung gehört für mich auch die Menge des Ausschusses, der bei einem 10er Pack immer dabei sein kann. Ich habe aus der Packung nun wahllos drei verschiedene Blätter angespielt und die waren absolut in Ordnung.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auf jeden Fall super - insofern Kaufempfehlung - zumindest wenn man ein schön leichtes Blatt sucht.
dynamika
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie