Toca 7" Color Sound Djembe Violet

3

Djembe

  • Diameter: 7"
  • Height: 12"
  • Drum shell and head are both made from plastic
  • One of the lightest djembes on the market
  • Ideal for school classes, playgroups, and percussion groups
  • Colour: violet
Produkt dostępny od Październik 2012
Numer artykułu 297286
Jednostka sprzedaży 1 szt.
string tension Yes
Diameter in cm 18 cm
Height in cm 30 cm
Material Plastic
222 zł
Zawiera podatek VAT, nie zawiera kosztów wysyłki 49 zł
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Szacowana dostawa pomiędzy Środa, 24.04. and Czwartek, 25.04.

3 Oceny klientów

4.3 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

dźwięk

wykończenie

2 Opinie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
PM
Toca 7" für unter 30 Euro
Paul Michael 11.12.2012
Meine 4 jährige Tochter wollte schon länger was zum Trommeln haben. Wir haben uns gemeinsam u. a. kleine Bongos angeschaut, Djemben aus Holz, dann stießen wir auf die TOCA 7" aus Kunststoff. Tochter wollte diese sofort haben, da es das gute Stück sogar in Violett gibt (Lieblingsfarbe der Tochter, weil Fillypferd, Hello Kitti und wie die Figuren alle so heißen und aussehen, genauso knallbunt sind....) Punkt. Ich bin ja eher für Holz und Naturfelle, aber darüber mit einer 4jährigen zu diskutieren??? Also kurzerhand Bestellung aufgegeben und später mal schauen, was da im Paket so angeliefert wird.

Nach Thomannüblichen 2 Tagen kam das Paket bereits auf den Hof und oh siehe da: Das Ding sieht nicht nur klasse aus, es klingt sogar richtig gut (kein scheppern und dröhnen). Für seine zarten 7" ist sie einerseits dominant (laut), aber hat natürlich nicht den typisch tiefen Klang, wie bei wesentlich größeren Instrumenten dieser Art aus Holz. Für Kindergarten, Schulen & Co. ist das Instrument sehr zu empfehlen weil Preis und Leistung hier echt stimmen. Vor der "Kunststofftatsache" bitte nicht täuschen lassen, die Geräte sind sauber und gleichmäßig gut verarbeitet und hinterlassen auf diese Weise eine robusten und damit langlebigen Eindruck. Die knapp 30 Euro sind in jeder Hinsicht gerechtfertigt und ein guter Einstiegspreis in diese Klangkunst. Fabrlich (gibt etliche) ein echter Hingucker und damit klare Kaufempfehlung für alle, die nach meiner Tochter kaufen wollen.

Frohe Weihnachten,
Layla und ihr Papa aus Hamburg
dźwięk
wykończenie
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate fr
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
b
Très bon instrument d'apprentissage !
benmey 20.07.2013
Très bon djembe d'apprentissage, idéal pour les enfants ! Léger, de taille correcte avec un très bon son !
Je le recommande pour cet usage !
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie