Tokyo Dawn Labs TDR Everything Bundle

1

Plugin Bundle (Download)

  • EQs and Dynamics for Mixing and Mastering

Bundle Consists Of:

  • Limiter 6 GE
  • Nova - Gentlemans Edition
  • SlickEQ mastering
  • Kotelnikov-Gentlemans Edition
  • VOS SlickEQ Gentlemans Edition
Wymagania systemowe
  • Shipping Format: E-Mail
  • License validity: perpetual
  • Copy Protection: Online Activation
  • Simultaneous Activations: 2
  • Windows: from XP
  • Mac OS (64 Bit): from 10.7
  • add. System requirements: none
Obsługiwane formaty
  • AAX native 64-Bit
  • AU 64-Bit
  • VST2 32-Bit
  • VST2 64-Bit
  • VST3 32-Bit
  • VST3 64-Bit
Produkt dostępny od Listopad 2017
Numer artykułu 425718
Jednostka sprzedaży 1 szt.
Los artikel / bundelartikel Bundle
Delay No
Dynamics Yes
Effect Filter No
Encoder/Decoder No
Equalizer Yes
Guitar amps/-effects No
Channel Strip No
Metering / Analysis / Correction No
Modulation Effects No
Multieffect / Plugin-Host No
Overdrive/Distortion No
Preamp / Saturation No
Psychoacoustic tool / Enhancer / Exciter No
Restauration No
Reverb No
Special FX No
Summer / Mixing Consoles No
Tape Simulation No
Pitch Shifter / Harmonizer / Timestretching No
Transient Processing No
Vocoder / Vocal effect No
Mastering Tools No
Hardware Controller No
Download 1
849 zł
zawiera podatek VAT
dostępny
dostępny

Po dokonaniu zakupu tego artykułu licencja zostanie przesłana emailem.

Informacje dotyczące wysyłki

1 Oceny klientów

4 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

obsługa

właściwości

dźwięk/jakość

obciążenie komputera

1 Opinia

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
K
Gutes Stück Software
Kulturdieb 12.08.2020
Ich arbeite mit FL Studio, da die Lizenz Politik der anderer Hersteller mir zunehmend quer im Magen lagen. Früher ProTools usw, die wirklich ein gutes Stück Software auch sind, aber als Anwender kam ich mir häufig fast vor ein Krimineller o(
Warum soll Ich mir solch Entwicklung auch noch freiwillig antun? !
Image Line , Ihr Fair Play in Ihrer Produkt Politik, hat mich dann überzeugt , wobei das ein völlig anderes System ist, da halt nicht linear, und das für mich mit konkreten Nachteilen verbunden war . Man kann nicht alles haben.
Ich setzte diese Plugins vor allem zum "verfeinern" von Sounds ein , meist E Gitarre, und da haben diese genau Ihre Stärken. Weniger in Sachen Effekt Kontraste, sondern um diesen "rund " hinzubekommen im Ergebnis. FL Studio war weniger Ideal, abseits von Techno , aber mit der Zunahme der Leistungsfähigkeit von PCs , wurden die früheren Nachteile langsam aber sicher für mich zum Vorteil, man kann damit enorm kreativ arbeiten. Und die Plugins sind dazu zuverlässige Helferlein, greifen sehr sanft in die Bearbeitungs-Kette ein, aber dafür sehr zuverlässig und schnell, oft mit Visuellen Kontrollmöglichkeiten. Keine Abstürze, DRM als Regfile, wie auch FL Studio , völlig akzeptabel. Channel Strip aufzubauen mit Hilfe dieser Plugins, sicher das dauert seine Zeit, aber dafür Überzeugend im Ergebnis.
Brauch für Download und Registrierung Online Zugang, aber nur da !!
właściwości
obsługa
dźwięk/jakość
obciążenie komputera
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie