Ultimate Ears UE-11 Pro

7

3-Way High-End In-Ear Earphones

  • Unique technology
  • Top class in design and sound
  • Also suitable for studio applications such as mastering
  • 4 drivers
  • Bass
  • Mid
  • Treble
  • Full-spectrum compression driver
  • 3-Way passive audio crossover
  • Perfect grip via the ear moulds (imprint from a hearing instrument specialist is required)
  • Modifiable damping from 26 dB
  • Interchangeable cable via plug system (cable guarantee is limited to 3 months)
  • Hard in-ear earpieces
  • Frequency range: 5 - 22,000 Hz
  • Sensitivity: 119 dB/mW
  • Impedance: 18 Ohm
  • Incl. Metal case with engraved name
  • Various colours available upon request!

Please note: This is a custom-made product, and its manufacture requires suitable earmolds to be made (at an additional cost) by a hearing aid acoustician. After we have received your order, you will receive an e-mail from our specialists containing all of the required information regarding its further processing. Please note that custom-made products are exempted from our money-back guarantee as specified in section 4, subsection 5 of Thomann’s General Terms and Conditions of Business.

Produkt dostępny od Styczeń 2008
Numer artykułu 118922
Jednostka sprzedaży 1 para
Changeable Cable Yes
Ambience No
6 699 zł
darmowa wysyłka, zawiera podatek VAT.
Dostępny za 3-4 tygodnie
Dostępny za 3-4 tygodnie

Produkt będzie za niedługo dostępny i natychmiastowo gotowy do wysyłk.

Informacje dotyczące wysyłki
1

7 Oceny klientów

4.1 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

izolacja hałasu z zewnątrz

dźwięk

komfort noszenia

wykończenie

5 Opinie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
M
Nicht billig, aber jeden Cent wert - absolute Oberklasse!
Marcus954 20.12.2012
Die In-Ears sind absolute Spitze. Der Sound ist sehr gut. Die Ohrhörer sind sogar auch ohne Zuhilfenahme eines EQ wunderbar zu verwenden. Sehr druckvoller Bass, klare Höhen und auch die Mitten kommen schön rüber.

Für mich als Sänger und Pianist ist es sehr wichtig, dass ich auch alle Instrumente gut hören kann. Bei manchen Geräten klappt das nicht wirklich, aber bei den UE-11Pro kann man jeden noch so verteckten Ton der dritten Gitarre im linken hinteren Eck heraushören. Einfach ein Genuss.

Auch das Kabel ist sehr angenem zu tragen. Da es sehr weich und flexibel ist, kann es auch bei kalten Temperaturen gut getragen werden, weil es nicht (wie bei manch anderen) aus hartem Kunststoff gefertigt ist und dadurch auch nicht steif ist.

Die Ohrhörer an sich haben ebenfalls einen sehr guten Tragekomfort. Sie halten auch bei starken Bewegungen fest im Ohr.

>> Ein Tipp: säubert eure Ohren vor der Verwendung der In-Ears mit AudiSpray oä. Damit bleiben die Höhen im klar, speziell wenn man Sänger ist.

Die Verarbeitung ist sensationell - kann man aber für den Preis auch erwarten.

Ich wünsche allen viel Freude mit den Dingern. Eure Ohren werden Augen machen!
7
1
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
UB
Ohne viel Worte einfach erstklassig
Ulrich B. 22.06.2016
Man kann es kaum beschreiben, man muss es gehört haben.
Durch den Verkauf meines Hauses, bin ich gezwungen in meiner neuen Wohnung nur noch über Kopfhörer zu proben.
Man hört die Sounds unverfälscht, man hört jeden Fehler beim Gesang. Es macht einfach Spass mit dsiesen in ears zu arbeiten. Was aber das Beste ist, man wird als Musiker immer besser.
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
F
Sehr guter Bass
Fjalli 09.03.2018
Einfach ein köstliches Hörerlebnis! Ich benutze diese Hörer für das In-Ear Monitoring auf der Bühne und deshalb sind mir Abschirmung und Halt besonders wichtig. In diesen Punkten gibt es auch nichts zu bemängeln. Weiterhin ist es für mich als Schlagzeuger auch sehr wichtig die tiefen Frequenzen zu hören und auch hier halten die Hörer, was sie versprechen. Weiterhin ist es auch ein Genuss, einfach nur Musik mit den UE-11 Pro zu hören ;). Wer also bereit ist den hohen Preis zu zahlen und eine Wartezeit von ca. 5 Wochen (in meinem Fall) in kauf zu nehmen, wird seine Freude mit diesen Hörern haben!
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie