Yamaha Mouthpiece Trumpet 18C4

5 Oceny klientów

5 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

dynamika

dźwięk

wykończenie

2 Opinie

Yamaha Mouthpiece Trumpet 18C4
242 zł
Zawiera podatek VAT, nie zawiera kosztów wysyłki 49 zł
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Środa, 24.04.
1
google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
C
viel Mundstück zu günstigem Preis
Christoph051 05.08.2016
Ich habe mir das Yamaha 18C4 gekauft, da es einen ähnlichen Kesseldurchmesser wie meine anderen Hauptmundstücke (STORK VACCHIANO 1 und Bach K351 Mega 1) hat. Es hat einen eher tiefen Kessel und verspricht einen großen, klassischen Ton.
Im Vergleich: Das Stork und vor allem das Bach K351 1 klingt noch eine Spur heller und größer, dafür spricht das Yamaha eine Idee leichter an und bietet einen angenehmen Widerstand, der das kontrollierte Spiel in der Höhe erleichtert. Der Rand fühlt sich bequem an und bleibt es auch nach mehrstündigem Spiel. Der Ton ist klar ohne scharf zu sein; angenehm im besten Sinne, ich könnte mir Vorstellen, dass es sich sowohl im klassischen Orchester als auch in der Blasmusik gut macht, vor allem wenn man nicht auffällig aus dem Gesamtklang herausstechen möchte. Der Preis ist verglichen mit der direkten Konkurrenz mehr als fair.
P.S.: Ich habe inzwischen festgestellt, dass sich dieses Mundstück ganz gut eignet, unangenehm spitz klingende Trompeten zu "entschärfen". Ich verwende es jetzt hauptsächlich, wenn ich meine alte Jazzkanne im Blasorchester oder im Ensemble einsetze.
wykończenie
dynamika
dźwięk
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
H
Tolles Mundstück!
Helllmuth 22.01.2014
Sehr gutes Mundstück mit sehr guter Ansprache, vollem großen Klang und trotz der Größe guter Höhe.
wykończenie
dynamika
dźwięk
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

Yamaha Mouthpiece Trumpet 18C4