Yellowtec iXm Pouch

4 Oceny klientów

5 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

wykończenie

1 Opinia

Yellowtec iXm Pouch
173 zł
Zawiera podatek VAT, nie zawiera kosztów wysyłki 49 zł
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Piątek, 19.04.
1
google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
T
Robuster Schutz für das ultimative Interview-Tool
Thomas7449 11.03.2015
Am Anfang habe ich geschluckt: rund 30 Euro für eine Tasche, die andere Hersteller ihren Hochpreis-Geräten einfach dazulegen? - Ein Stirnrunzeln bleibt; aber die Tasche selbst ist super:

Außen: hoch-festes cordura-artiges Material, das auch Regenschauern trotzen dürfte; ein solider Metall-Reißverschluss ohne (zum Ermüdungsbruch tendierenden) Druckguss-Puller, dafür mit einem robusten Zugband; die doppelt gearbeitete Gürtelschnalle (mit eingearbeitetem Aufhängring aus zähem Kunststoff) dürfte im Zweifel länger halten als ein Gürtel.

Innen: die feste Polsterung ist mit stabilem Nylon abgedeckt; es gibt reichlich (mit Reißverschlüssen und festem Netzgewebe abgeteilte Fächer für Kleinutensilien.

Ergonomie: Auch hier gibt es nur Gutes zu vermelden: Das IxM passt (zusätzlich geschützt durch den recht voluminösen Schaumstoffwindschutz) locker (aber nicht zu locker) in die Tasche; eine zweite Mikrofonkapsel passt gut in das unterste Netzfach, wo das Netzgewebe zuverlässig vor Kratzen am Gerät schützt. Die gefüllte Tasche trägt sich (mit der gepolsterten Mikro-Kapsel oben) sehr angenehm am Gürtel und lässt sich leicht auch in jede Reporterweste etc. einhängen.

Insgesamt: eine - wie das Gerät - recht wuchtig (32 cm Länge) wirkende Tasche, die gleichwohl - wie das Gerät - ideal ist für den hektischen Reporter-Alltag. Ich als Hersteller eines 1.100 Euro teuren Geräts würde sie trotzdem ohne Zusatzberechnung beilegen.
wykończenie
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

Yellowtec iXm Pouch