Zultan Dark Matter Professional Set

49

Cymbal Set

  • Dark Matter Series
  • High-quality cymbal set made of B20 bronze in exclusive finish
  • Dark, warm sound

Set comprises:

  • 14 Hi-Hats
  • 16" Crash
  • 18" Crash
  • 20" Ride
  • Cymbal bag included
Produkt dostępny od Luty 2017
Numer artykułu 403741
Jednostka sprzedaży 1 szt.
Configurations 1x Hi-Hat, 1x Ride, 2x Crash
Inc. Cymbal Bag / Case Yes
Alloy B20
2 111 zł
darmowa wysyłka, zawiera podatek VAT.
Przedmiot dostępny w magazynie w ciągu około tygodnia
Przedmiot dostępny w magazynie w ciągu około tygodnia

Produkt będzie za niedługo dostępny i natychmiastowo gotowy do wysyłk.

Informacje dotyczące wysyłki
1

49 Oceny klientów

4.7 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

dźwięk

wykończenie

30 Opinie

google translate gb
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
TC
THESE ARE GREAT
Tom Corlett 21.08.2023
I bought these as my first cymbal set (im 14), and they are great and sound awesome. The 20 inch ride is my favourite and the Hi Hats are great too, I love the sets washy sound with great tone. All this, and they also look FANTASTIC! The photos look a bit brown, but in reality they have a great blue finish with brown underneath, they kind of look color case hardened! Great product, I strongly reccomend
dźwięk
wykończenie
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate gb
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
L
A set with a surprise
LioB 12.11.2021
Everything is good with these cymbals.
The ride has a really cool sustain (and the other cymbals too)
The quality versus the price of this kit is really great.
The black finish looks great also.
Plus, you get a 10'' splash with it ;).
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate gb
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
C
Way more value than expected
CJStuggi 13.06.2022
Look, feel, and sound like major make cymbals.
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
A
Wie geil ist das denn?
Annerspezi 29.11.2017
Ich möchte mein Fazit direkt vorwegnehmen. Diese handgehämmerten Becken klingen einfach nur fantastisch und haben eine sehr exklusive Optik!

Ich habe bislang gute Erfahrungen mit B20 Becken gemacht. Bislang waren es mal die Masterwork (Troy-Serie), die Zultan Aja oder Rockbeat Becken. Sicher ist das Geschmackssache, denn was diese Becken alle gemein haben ist der recht dunkle Grundton.

Auch hier machen die Becken der Darkmatter-Serie keinen Unterschied. Allerdings im Vergleich zu den Troy Becken lösen diese den Klang weitaus klarer auf. Es ist wirklich ungewöhnlich, wie viel Klangfülle die Becken bereits beim leichten Anspielen entwickeln. Spielt man mit etwas mehr Kraft überdrehen sie allerdings nicht, sondern bleiben immer kraftvoll und akzentuiert. Sie sind vom Gewicht nicht zu leicht, um sie als "thins" krumm zu schlagen aber auch nicht so "heavy", dass die Stöcke an ihnen abbrechen. Für Rock, Alternative und Metal jedenfalls absolut sehr gut einzusetzen. Die Verarbeitung ist 1a und es gibt (bei meinem Set) optisch und technisch nichts zu bemängeln.

Das 16" Crash spricht schnell an, aber bleibt im heftigeren Dauereinsatz extrem klar und verliert nicht an Klang - ein großer Unterschied zu den Troy und auch anderen Serien von Zultan.
Das 18" ist toll und als Groove-Becken großartig einzusetzen. Es legt den gewünschten Klangteppich, ohne zu sehr zu verschwimmen.
Das 20" Ride besticht durch einen klaren Ping und kann aber wie ein Crash-Ride blitzschnell aufwallen, was für meinen Geschmack genau richtig ist. Die Bell ist laut und nicht zu überhören - super!
Die 14" Hihat klingt schön rau und trashig, wenn man sie halb offen spielt. Kommt aber geschlossen ganz knackig und hell rüber.

Für mich überragend und verglichen mit z.B. den Meinl Classic Customs um längen besser in der Klangfülle!

Zuletzt die Optik. Ich habe ein mattes dunkles Shellset und diese Becken sehen einfach so gut dazu aus. Vor allem aber stechen sie aus der Menge von Brillant Finish oder den ganzen kiloschweren Stahltellern in Raw-Optik mehr als positiv heraus.

Absolute Kaufempfehlung. Und für den Preis fast schon schon dreimal!
dźwięk
wykończenie
9
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie