Try Publishing Company Niehaus Basic Jazz Concep. 1

30

Etudes for Saxophone

  • Volume 1
  • 12 Jazz exercises and 10 pieces
  • By Lennie Niehaus
  • For Bb, Eb and C instruments
  • Intermediate level of difficulty
  • ISBN 9781934638002, publisher's no. ADV 7001
  • Format: 22 x 28 cm
  • 124 Pages
  • Includes CD with play-along recordings for Bb-, Eb- and C-instruments
Disponível desde Março 2005
número de artigo 179017
unidade de venda 1 peça(s)
Etudes/Exercises Yes
Jazz/Blues Yes
Approach/Breathing technique etc. No
Fluency No
Improvisation No
German Language No
English Language Yes
with Bonus Audio/Video Yes
Alto Saxophone 1
Tenor Saxophone 1
Mostrar mais
€ 31
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Entrega entre aprox. Quinta, 4.04. e Sexta, 5.04.
1

30 Avaliações de clientes

4.5 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

competência pedagógica

valor pedagógico

16 Críticas

google translate gb
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
F
Excellent
FpAnt 19.05.2018
Excellent for getting back into it after not having played for ten years.
1
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
C
Für mich das Jazz-Standardwerk
Christian92 12.11.2009
Ein Top-Einsteigerwerk für den angehenden Jazzsaxophonisten, der seine Möglichkeiten erweitern möchte!

Niehaus, selbst ein grandioser Saxophonist, entwickelt hier in vielen ineinander übergreifenden Schritten mit steigendem Schwierigkeitsgrad die Fertigkeiten des jungen Saxophonisten. Teilweise für Einsteiger schwierige Jazz-Phrasierungen werden hier schonend aufbereitet und portionsweise an den Mann gebracht, sodass sie spielend leicht zu verstehen und später auch in der Band oder der Combo umzusetzen sind.

Klasse Einsteigerliteratur, das Gelernte kann in den Folgebänden vertieft und fortgeführt werden!
2
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
A
Guter Klassiker
Anónimo 20.09.2014
Ich habe mir dieses Standardwerk für Saxophone gekauft, gleich die CD komplett angehört und dann die ersten Übungen ausprobiert. Das Spielen klappte für mich nach einem Jahr Unterricht auf Anhieb sehr gut. Meiner ersten Einschätzung nach scheint der Schwierigkeitsgrad langsam anzusteigen. Die Notenschrift ist für mich etwas schwer erkennbar, weil der Druck einer Handschrift ähnelt. Also so, als wären sie von Hand aufgeschrieben worden. Was wohl auch mal der Fall war; denn schließlich stammt die Erstauflage aus dem Jahre 1966! Neben den zehn Übungen in einer Tonart pur mit einem Saxophon gespielt gibt es noch 10 Stücke. Letztere werden auf der CD in Eb, Bb und C gespielt und musikalisch begleitet. Es gibt nur wenige Erkläuterungen im Buch und auf der CD; aber diese sind in englisch. Alles in Allem ist es ein sehr gutes und empfehlenswertes Werk für fortgeschrittene Anfänger, um eine Basis im Jazzspiel zu erlernen. Wegen der Notenschrift und der fehlenden Übersetzung ziehe ich aber einen Punkt ab.
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica