Alfred Music Publishing Ultimate Movie Solos T-Sax

4 Avaliações de clientes

4.3 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

disposição

1 Crítica

Alfred Music Publishing Ultimate Movie Solos T-Sax
€ 31
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Segunda, 22.04.
1
google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
M
Tolle Stücke
MaKe 15.03.2015
Ich habe dieses Buch auf Anraten meines Saxophon-Lehrers besorgt.
Mir hat auf Anhieb die Auswahl der 60 Stücke gefallen, da sie eine große Bandbreite an Musikstilen abdecken. Außerdem sind für jedes Stück auf der beigelegten CD Klaviernoten als PDF dabei, die auch ich als leicht fortgeschrittener Pianist spielen kann.
Viele der Lieder sind super umgesetzt in Saxophon-Noten. Außerdem finde ich gut, dass ich auch mit jemandem, der das Altsaxophon mit dem entsprechenden Buch gleicher Reihe spielt, zusammenspielen kann, da die Lieder klanglich in der gleichen Tonart sind. Die Begleitung auf der MP3-CD ist (meistens) gut gelungen, jedoch klingt sie manchmal ein bisschen künstlich, leer und schwach. Ich spiele zu diesem Buch auf einem Sopransaxophon, und es klingt einfach geil.

Schade finde ich lediglich, dass einige der Lieder in eine für mich unpassend klingende Tonart transponiert wurden, wie zum Beispiel der Imperiale Marsch oder das Star Wars Thema. Außerdem ist ein Programm auf der CD beigelegt (Alfred´s Tempo Changer), das meines Erachtens unnötig ist, und auf meinem PC (WinXP) nicht funktionierte.

Im Großen und Ganzen finde ich das Buch sehr gut gelungen und empfehle es definitiv weiter. Jedoch sollte man schon ca. zwei Jahre Erfahrung im Saxophonspielen haben, da manche der Stücke etwas anspruchvoller sein können.
disposição
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

Alfred Music Publishing Ultimate Movie Solos T-Sax