Bach 342 Flugelhorn 1

6

Mouthpiece For Flugelhorn

  • Cup diameter 17.50 mm
  • Medium wide rim
  • Silver plated
Disponível desde Setembro 2004
número de artigo 173891
unidade de venda 1 peça(s)
Cup Depth Deep
Cup Diameter 17,50 mm
Finish Silver Plated
€ 80
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Disponível em 6-8 semanas
Disponível em 6-8 semanas

É previsível que este artigo entre brevemente e stock e o despacho poderá ser feito de imediato.

Informações sobre o envio
1

6 Avaliações de clientes

5 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

endereço

som

acabamento

2 Críticas

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
C
Sehr vielfältig im Sound!!!
Christian440 11.10.2009
Vorab kann ich bereits sagen, dass ich äußerst zufrieden mit dem Bach Flügelhornmündstück bin. Um einen vollen und sehr warmen Ton zu erreichen viel meine Wahl auf ein Mundstück mit großem Kesseldurchmesser und großer Kesseltiefe, besonders weich sollte der Ton durch die V-Form des Kessels werden.

Der große Durchmesser erleichtert vor allem die Ansprache die bei Mundstücken mit geringem Durchmesser oft sehr schwierig ist. Als ich das Mundstück das erste mal anspielte erhielt ich auch sofort das erhoffte Resultat. Mit diesem Mundstück bekommt man einen richtig schönen Flügelhornsound hin. Jedoch kann man mit entsprechender Ansatzmodulation sogar fast Trompetenartig klingen. Alles in allem ein Super-Mundstück und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wie immer einzigartig.
acabamento
endereço
som
4
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
C
Alle Erwartungen erfüllt.
Christoph051 12.06.2015
Da meine Hauptmundstücke auf der Trompete das Bach K351 Mega 1 und das Stork Vacchiano Trumpet 1 sind, brauchte ich ein Flügelhornmundstück mit ähnlichem/identischem Rand. Ich finde das Wechseln zwischen Trompete und Flügelhorn bei Auftritten jetzt viel leichter; der Klang ist warm und angenehm, hat aber genug "Kern" um nicht profillos zu klingen. Intonation und Ansprache auf meinem Yamaha YFH-731 sind tadellos.
acabamento
endereço
som
2
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica