Breslmair Backbore for Trumpet 6

3

Stem

  • For trumpet 6
  • For wind players who need deep cups, but have little vital capacity
  • Silver plated
Disponível desde Outubro 2010
número de artigo 226772
unidade de venda 1 peça(s)
Cup Diameter 0 mm
Finish Silver Plated
€ 63
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Sexta, 26.04.
1

3 Avaliações de clientes

5 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

endereço

som

acabamento

2 Críticas

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
H
"Middle of the road" Unterteil aus dem Breslmair Universum
Hamburg 08.05.2013
mittelgroßer Stengel, paßt sowohl an Drehventil- als auch an die Perinet Trompete. Ziemlich offen, aber eben nicht so groß weit wie "P" oder "2". Wie immer perfekt verarbeitet und paßgenau für die Breslmair Modulkessel.
acabamento
endereço
som
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
F
Äußerlich kein Unterschied
FrieSa 15.09.2022
Ich suchte ein Piccolo-Mundstück und bekam zunächst einen Kessel mit dem Stengel meiner Normal-B-Trompete.Das brachte mir aber keinen Vorteil,irgendwie bremste etwas ( nach einigen Tönen,die gut gingen).
Auch andere Stengel waren nicht besser.Dann kam der "Nr.6"-Stengel und es ging wesentlich besser.Im Zusammenspiel mit dem Kessel konnte die Luft wieder strömen.Natürlich kommen die Töne nun nicht von selbst sobald das Mundstück an den Lippen ist,aberder Ton ist gleichmäßig und nach einigen Tage Übung haben sich die oberen, bisher erreichbaren Töne gefestigt.
Von der Verarbeitung ist er präzise hergestellt,das Gewinde fasziniert durch Leichtgängigkeit ohne merkliches Spiel und "stoppt" immer an derselben Stelle.Dadurch verändert sich die gesamte Geometrie des Mundstückes nicht.
acabamento
endereço
som
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica