Breslmair Backbore for Trumpet N

22

Backbore for Trumpet

  • For use with Trumpet N
  • For trumpets with Perinet valves
  • Works great with piccolo trumpets
  • Silver-plated
Disponível desde Abril 2009
número de artigo 226777
unidade de venda 1 peça(s)
Cup Diameter 0 mm
Finish Silver Plated
€ 63
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Entrega entre aprox. Segunda, 22.04. e Terça, 23.04.
1

22 Avaliações de clientes

4.4 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

endereço

som

acabamento

7 Críticas

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
BB
Sehr guter Stängel für Perinet
Berndt B. 23.02.2019
Wie auch auf der Internetseite von Fa. Breslmair beschrieben, passt dieser Stängel sehr gut auf eine Perinettrompete. Für mich ist der Ton dann so, wie ich ihn auf einer Perinettrompete haben möchte. Sehr zentriert und fokussiert, bei sehr guter Projektion. Der Klang ist dabei aber nie scharf und eng, sondern kompakt und gehaltvoll. Ich verwende diesen Stengel zusammen mit einem G3C- Kessel von Breslmair. Diese Kombination ist für mich ideal für Blasmusik und Big Band.
acabamento
endereço
som
2
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
AP
Bewertung Breslmair Backbore N
Andreas P. 442 25.10.2012
Den Stengel N aus dem Mundstücksystem Breslmair für Trompete habe ich gekauft, weil er in dem Angebot speziell für die Anwendung beim Spielen auf der Piccolotrompete empfohlen wird. Ich habe das im Vergleich mit anderen Mundstücken getestet und für mich eine positive Bilanz gezogen. Für die Piccolotrompete benutze ich seither nur noch diesen Stengel. Ich benutze nur Instrumente mit Perinetsystem, wofür der Stengel N empfohlen wird.
Diese Bewertung ist natürlich subjektiv, weil das Zusammenspiel von Physis des Spielers, Mundstück und Instrument entscheidend ist für den Erfolg.
Das System Breslmair finde ich sehr gut, weil man die unterschiedlichen Mundstückeigenschaften beliebig nach dem eigenen Geschmack kombinieren kann. Die Verarbeitung ist gut und die Passfähigkeit der Gewinde ebenfalls. Allerdings ist der Anschaffungspreis recht hoch. Außerdem zeigt sich nach wenigen Wochen der Nutzung trotz regelmäßiger und gleichmäßiger Reinigung im Gewindebereich der typische Silberbelag, der mit der Spezialreinigung entfernt werden muss, was bei den Innengewinden nicht einfach ist.
acabamento
endereço
som
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate fr
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
M
le modèle pour trompettes à piston
MatthiasC 23.05.2011
Cette queue rappelle les queues larges des embouchures bach, avec une meilleur tenue de son à mon goût. Idéale pour l'orchestre symphonique, les traits d'orchestre demandant un son droit et plein. La souplesse peut être parfois plus délicate à trouver.
acabamento
endereço
som
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica