Breslmair Rim for Trumpet V

13

Rim

  • For Trumpet V
  • For 3-part module system
  • Outer diameter: 27.315 mm
  • Nominal width: 16.877 mm
  • Contour according to Bach 11/4 C, modified
  • Silver plated
Disponível desde Abril 2009
número de artigo 226722
unidade de venda 1 peça(s)
Cup Diameter 16,88 mm
Finish Silver Plated
€ 63
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Segunda, 22.04.
1

13 Avaliações de clientes

4.8 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

endereço

som

acabamento

7 Críticas

google translate fr
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
M
excellent confort
MatthiasC 23.05.2011
Les bords de ce tupe offrent un confort intéressant aux lèvres, la résistance est meilleure qu'avec les bords 112. La touche reste d'excellente qualité pour des bords plats. Ces bords sont légèrement plus larges qu'1/2c bach mais plus confortables.
acabamento
endereço
som
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
A
Nichts zu meckern
Anónimo 09.03.2016
Habe mir aus dem Breslmair Sortiment ein Flügelhorn und ein Trompeten Mundstück zusammen gebaut, weil ich ohne große Umstellung zwischen den Instrumenten wechseln können möchte. Das ging mit meinen vorherigen Mundstücken überhaupt nicht gut, jetzt habe ich auf beiden Mundstücken diesen Rand und bin extrem zufrieden.

Die Verarbeitung ist hervorragend, bei Ansprache und Sound kann ich mich keineswegs negativ äußern. Aber ich bin auch kein Profi und natürlich ist das ja auch sehr typabhängig, wie man mit dem entsprechendne Equipment klarkommt.
acabamento
endereço
som
1
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
A
Präzise Ansprache, hohe Flexibilität
ABC 07.11.2009
Der Breslmair V-Rand ist eine der zahlreichen Varianten einer Vincent Bach 1 1/4C-Kopie. Der Rand-Innendurchmesser korreliert gut mit der Vorlage, ebenso die etwas scharfe Innenkante, die eine präzise Ansprache und sehr gute Flexibilität ermöglicht. Die gefühlte Randbreite insgesamt ist geringfügig schmaler als beim Bach. Der V-Rand eignet sich für diejenigen, die 1 1/4 oder 1er Größen spielen, und zudem eher mittlere bis tiefe Kessel verwenden.

Hinsichtlich der Randkontur ist der Breslmair V-Rand insgesamt die 1 1/4-Variante (aus dem Standardkatalog), die der Vorlage am nächsten kommt, vor allem im direkten Vergleich mit Breslmair-Rändern wie 114, VC1, VC2, etc... Die Verarbeitung und Passgenauigkeit sind Breslmair-typisch hervorragend.
acabamento
endereço
som
2
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica