Bruno Tilz Model Alexander Wurz S2

20

Mouthpiece for Baritone

  • Alexander Wurz model
  • Inner cup diameter: 25 mm
  • Bore: 5.9 mm
  • Medium shallow cup
  • Shank 2 (approx. 13 mm)
  • Silver-plated
Disponível desde Abril 2018
número de artigo 434910
unidade de venda 1 peça(s)
Cup Depth Medium Flat
Cup Diameter 25 mm
Finish Silver Plated
€ 106
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Sexta, 19.04.
1

20 Avaliações de clientes

4.7 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

endereço

som

acabamento

10 Críticas

google translate gb
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
SM
Great Sound
Stef Multiinstrumental 14.06.2021
In the low notes there is a really good full sound. High notes are not easy to play but with some study you will get a overall great sound of my really cheap bariton. It's a heavy but strong mounthpiece.
acabamento
endereço
som
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
B
Top Mundstück für geübte Bläser....
Blasmusikant 28.06.2018
Ich bin Baritonist und Tenorist in einer Blaskapelle. Ich habe dieses Mundstück im Vergleich mit dem Prof. Daum 1 B getestet. Es spricht in allen Lagen leicht an, erfordert aber einen geübten Ansatz, vor allem, wenn man längere Zeit im hohen Tenorhornregister spielen möchte. Der eher dünne Rand ist für mein Empfinden angenehm, wer mit mehr Druck spielt, wird aber wahrscheinlich nicht glücklich damit. Dafür wird man mit einem herrlich voluminösen, weichen und flexiblen Klang in allen Lagen belohnt. In Kombination mit meinem Melton MAB 34 ein Traum!
acabamento
endereço
som
1
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
A
Sehr gutes Mundstück
Andreas97530 13.09.2023
Ich hab dieses Mundstück nun seit über einem Jahr in Benutzung und muss sagen das ich vollkommen zufrieden damit bin.
Ich verwende dieses Mundstück an einem B&S Model 46 Bariton und komme seit dem her sehr gut in die Hohen noten rein so das ich mit einem Bartionhorn die Tenorstimmen spielen kann ohne das ich großartig an meine Grenzen komme.
Auch vom Klangvolumen her ist das bietet das Mundstück sehr viel, klar im Oberen bereich wird es vielleicht etwas Dünner der Ton als wie man gewohnt ist von einem Bariton.

Aber desto trotz muss immer noch gesagt sein, jeder muss sein passendes Mundstück finden.
acabamento
endereço
som
1
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
M
Top Mundstück fürs Tenorhorn aber auch Posaune
Martin0815 04.04.2019
Ich spiele das Mundstück auf meinem Miraphone Tenorhorn und auf meiner Schagerl Posaune. Bin absolut begeistert, da es sehr gut anspricht in allen Tonlagen. Unten rum wird der Ton noch ein wenig massiver und es ist eine schöne hohe Tonlage zu erreichen. Der Rand ist ein wenig schmal und man muss sich erst daran gewöhnen. Für den Anfänger ohne Ansatz wahrscheinlich nicht geeignet aber für den Spieler mit ein wenig Spielerfahrung ein sehr schönes Mundstück.
acabamento
endereço
som
1
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica