C.A. Seydel Söhne 1847 Lightning D

7

Blues Harmonica

  • Key: D
  • Standard Richter tuning
  • Polished comb made of solid stainless steel
  • Shiny stainless steel coverplates with special 1847 3D imprint
  • 20 Polished stainless steel reeds
  • Produces a beautifully balanced and fat tone
  • Includes a case and a microfibre cleaning cloth
Disponível desde Janeiro 2020
número de artigo 483410
unidade de venda 1 peça(s)
Tuning D
Comb Stainless Steel
Number Of Reeds 20
€ 111
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Entrega entre aprox. Segunda, 29.04. e Terça, 30.04.
1

7 Avaliações de clientes

4.6 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

endereço

características

som

acabamento

5 Críticas

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
TB
Äh ...Wow ... WOW ...
The Blues 14.02.2020
Und es hört nicht auf.
Könnte auch noch ein "Heureka" und andere Superlativen hinzufügen, aber das alles kann es nicht beschreiben.
Sie hat ihr Gewicht, und ich war von Seydel bisher sowieso schon nur Gutes gewohnt aber diese Harp ....
Ich spiele schon seit ein paar Jahren Die Solist Pro quer durch alle Tonarten, und hatte eigentlich angenommen, dass es vielleicht noch ein bisschen besser geht, aber bestimmt nicht mehr so viel, dass man es bemerken könnte.
Aber, ich habe mich getäuscht.
Die Fünf Sterne für die Ansprache sind eigentlich zu wenig, weil ich die schon an die Solist?s vergeben hatte .. aber es geht halt nicht mehr. Allein schon das einspielen war eine pure Freude, alles was das Bluesherz begehrt. Wenn?s warm genug um die Stimmzungen ist, spielt sie sich (fast) von alleine.
5 Sterne für die Features ... ganz klar, die ganze Harp ist ein 5-Sterne Feature.
5 Sterne für Sound ... kein Wunder, der Souind ist präzise, voll fett und auf Bendings , Zungenspiel usw, reagiert sie traumhaft.
5 Sterne für die Verarbeitung .... das gute Stück ist KOMPLETT aus Edelstahl gefertig ... mehr muss man -denk ich- nicht erwähnen.
Da werden noch andere folgen ;-)
endereço
som
acabamento
características
2
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate fr
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
B
1847 Lightning
Benharmo 29.04.2020
Très bon harmo (il faut aimer les sommiers métal). très bien fini, lourds dans la main...
Avec les lames inox habituelles des 1847, très durables dans le temps.
Bref, j' aime beaucoup... Un seul défaut : ils sont quand même un peu cher.
endereço
som
acabamento
características
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica