C.A. Seydel Söhne Solist Pro A

19

Soloist Pro Blues Harmonica

  • Tuning: A
  • Richter system
  • Reed plate made of brass
  • Optimised for volume and extreme airtightness
  • Excellent response
  • Half-flat covers for brilliant sound (stainless steel)
  • Polished wooden comb body
  • Multiple coats of sealant
  • Leather pouch and microfibre cleaning cloth included
Disponível desde Fevereiro 2009
número de artigo 224312
unidade de venda 1 peça(s)
Tuning A
Comb Wood
Number Of Reeds 20
€ 45
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Sexta, 26.04.
1

19 Avaliações de clientes

4.5 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

endereço

características

som

acabamento

11 Críticas

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
U
Meine Meinung zur C.A. Seydel Solist Pro A Harp
Uwe350 23.09.2012
Ich habe mich vor einem halben Jahr entschieden mir das Mundharmonikaspielen im Selbststudium beizubringen. Da stellte sich die Frage, welches Instrument und wieviel Geld sollte ich investieren.
Mein Sohn (Hobbymusiker) überraschte mich noch vor meiner eigenen Entscheidung mit einer Blues-Harp Solist Pro, Stimmung C, von C.A. Seydel.
Mit diesem Instrument erlebte ich, aufgrund der leichten Ansprechbarkeit sehr schnelle Erfolge. Außerdem gefiel mir der angenehme Klang. Ich wollte sehr bald mehr. Dazu gehört das Erlernen der Bendingtöne. Um mir dieses zu erleichtern, würde mir die Anschaffung, auf Empfehlung eines Lehrbuches, einer Harp in A-Stimmung helfen, da in der A-Stimmung einige Vergleichstöne für die Bendingtöne vorhanden sind.
Was lag da näher, als eine Seydel Solist Pro Stimmung A anzuschaffen. Diese habe ich bei Thomann gefunden, und bin mit meiner Entscheidung ausgesprochen glücklich. Nicht nur, daß ich so reine Bendingtöne erlerne, mir liegt auch der weiche Klang dieser Harp Solist Pro A ganz besonders.

Kürzlich habe ich an einem Blues Harp Workshop teilgenommen und konnte mich im Vergleich mit anderen Teilnehmern vom wunderbaren Klang meiner Seydel Solist Pro C und A erfreuen, zumal das Preis-Leistungsverhältnis voll überzeugt. Inzwischen bin ich auch glücklicher Besitzer einer Seydel 1847 Silver G (ebenfalls bei Thomann erworben ;-) !)
endereço
som
acabamento
características
2
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate fr
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
z
C'est bien
zac123 04.06.2018
Il est bien, mais autant prendre un Super 20 ou un Marine Band, comparé au prix.
endereço
som
acabamento
características
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica