C.A. Seydel Söhne Solist Pro D

9 Avaliações de clientes

4.3 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

endereço

características

som

acabamento

5 Críticas

C.A. Seydel Söhne Solist Pro D
€ 45
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Quinta, 25.04.
1
google translate fr
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
T
TLJ 07.12.2017
Excellent, très bonne qualité. On comprend le prix. Probablement un des plus confortable pour les lèvres. Sonorité plutôt classique.
endereço
som
acabamento
características
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
T
Leider ein Fehlgriff
TWBbennie 28.06.2018
Ich spiele noch nicht lange Harmonica und habe auf einer preiswerten Hohner angefangen. Dann wollte ich mir mal eine bessere Harp besorgen und habe mir dieses doppelt so teure Modell von Seydel gekauft. Leider muss ich auch doppelt so viel Luft aufwenden um einen Ton zu spielen. Auch nach langem warmspielen und hochfrequenter Benutzung war es immer noch um einiges anstrengender als auf der Harp von Hohner. Außerdem ist bending auf einigen Löchern nahezu unmöglich und auf den anderen Löchern mit unglaublichem Kraftaufwand verbunden. Ich habe auch alle Schrauben nochmal nachgezogen, das Ding komplett auseinander gebaut und nach Fehlern gesucht aber trotzdem bin ich wieder auf meine Hohner zurück gekommen.
Das einzig positive ist, dass sie sehr gut verarbeitet ist und sich auch am Mund und in der Hand gut anfühlt.
Keine Kaufempfehlung von mir!
endereço
som
acabamento
características
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
A
Gute Harp für niedrigen Preis
Annyy 20.10.2020
Die Seydel Solist Pro ist eine gute Harp, die qualitativ mit der Hohner Marine Band Deluxe mithalten kann. Sie ist ein bisschen leiser als diese aber der Sound ist sehr gut.
Im Vergleich zur Marine Band Deluxe ist die Seydel Solist Pro ein klein wenig größer und länger als diese. Der Kanzellenkörper und die Deckelplatten der Solist Pro sind sehr gut verarbeitet und haben keine scharfen Kanten.
Insgesamt finde ich, dass die Solist Pro eine super Harp ist, welche in ihrer Preisklasse mit zu den besten gehört.
endereço
som
acabamento
características
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
M
Solo Blues Harp YEAH!
Martin751 27.11.2012
Das ordentlich versiegelte Holzstück in der mitte und die schön abgerundete Form fällt gleich ins Auge. Ein Satter Sound der sich mit fast keiner Anstrengung gut zu tage bringen lässt!
Wow i like it !
endereço
som
acabamento
características
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
P
Best of Blues Harp
Peter687 18.09.2013
Best of Blues Harp,

spiele seit ich drei Jahre alt bin Munharmonika. Leider hat die Qualität bei manchem Hersteller der einen großen Namen hatte abgenommen. C.A. Seydel Söhne hat die Qualität und leichte Bespielbarkeit die ich liebe, ohne Kompromisse...
endereço
som
acabamento
características
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

C.A. Seydel Söhne Solist Pro D