Cameo Q-Spot 40 RGBW White

10

Compact LED Pin Spot

  • With 40 Watt Osram 4-in-1 RGBW LED
  • Beam angle can be changed with supplied lenses: 4.5° / 10° / 25°
  • Light output: 58000 lx at 1 m
  • Luminous flux: 780 lm
  • RDM-capable
  • 16-bit technology for constant dimming behaviour
  • Flicker-free with a repetition rate of 3600 Hz
  • Four different dimmer curves selectable
  • Control via DMX (2/3/4/9 channels)
  • Sound control
  • Stand-alone programmes
  • Master/Slave
  • OLED display with 4 buttons
  • Control also via optional IR remote control: Article no. 453563 (not included)
  • DMX input and output: XLR 3-pin
  • Power input and output: Power Twist
  • Power supply: 100 - 240 V AC / 50-60 Hz
  • Power consumption: 55 W
  • White metal housing
  • Protection class: IP20
  • Convection cooling
  • Dimensions without bracket (W x H x D): 151 x 130 x 168 mm
  • Weight: 2.1 kg
  • Suitable 6-in-1 case: Article no. 510895 (not included)
Disponível desde Janeiro 2018
número de artigo 426540
unidade de venda 1 peça(s)
Construction Type Cannon
Number of LEDs 1
power of the single LED 40 W
Colour Mixing RGBW
LED Type x-in-1
Floor housing Yes
Fanless Yes
remote control Optional
wireless DMX No
Housing Colour White
Type of lamp LED
Power of the light 40 W
Music control 1
DMX control 1
Master / Slave 1
Mostrar mais
B-Stock from € 175 disponível
€ 205
Envio gratuito, IVA incluído
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Terça, 2.04.
1

10 Avaliações de clientes

4.3 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

mistura de cor

potência de iluminação

acabamento

8 Críticas

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
C
Stylisch, Qualitativ, einfach nur schön
ChristophNack.com 03.08.2019
Ich besitze 2 dieser Strahler die ich mir für Hintergrund-Videobeleuchtung zugelegt habe. Sie sind natürlich nicht wirklich stark - etwa 10W LED Leuchtkraft pro Farbe - dessen muss man sich bewusst sein - da ich mein Key-Light aber herunter regeln kann und die Kamera empfindlicher stellen kann, passt mir das für die meisten Anwendungsbereiche mit dem stark-Diffusions-Filter.

Ansonsten kann man sehr gut leuchtende Säulen die Wand hoch leuchten - z.B. ohne Diffusionsfilter oder mit dem leichten Filter - hier sind die Leuchtsäulen auch bei hellerer Umgebung gut sichtbar.

Wie bei allen von mir getesteten Cameo Leuchten ist die Bedienung erstklassig. Das Display und die Einstellmöglichkeiten sind logisch und schnell begriffen.
Wenn eine Einstellung eingestellt und bestätigt wurde, bleibt diese erhalten, wenn die Leuchte vom Strom getrennt und wieder verbunden wird.
Die Mikrofon-Empfindlichkeit ist ideal regelbar von sehr empfindlich bis schwach :-)

Es wäre auch denkbar diese Leuchten in einem Wohnraum zu nutzen, weil diese sich gerade durch das weiße Design im Hintergrund halten und auch geräuschlos sind.

Die gesamte Verarbeitung macht einen sehr hochwertigen und schweren Eindruck. Schön wäre jetzt noch eine Aufstellmöglichkeit mit Gummifüßen, damit der Lack z.B. auf harten Böden nicht verkratzt.
mistura de cor
potência de iluminação
acabamento
1
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

YouTube sobre este assunto