Daddario H410-MM Helicore Viola

8

String Set for Viola

  • For 15" - 16" viola
  • A-string: Aluminium on steel rope core
  • D-string: Titanium on steel rope core
  • G-string: Silver on steel rope core
  • C-string: Tungsten / Silver on steel rope core
  • Tension: Medium
  • H410-MM complete set
Disponível desde Fevereiro 2010
número de artigo 242988
unidade de venda 1 peça(s)
Series / Brand Helicore
length 15'' - 16''
ball-end Yes
loop-end No
core material Steel Cable
complete set Yes
Single string C No
Single string G No
Single string D No
Single string A No
Other Single Strings No
€ 79
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Terça, 2.04.
1

8 Avaliações de clientes

4.8 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

som

acabamento

2 Críticas

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
V
Gewohnte Qualität + Sonderservice
Volker2243 12.03.2017
Vorweg: Daddario Helicores habe ich mir schon um 2000 erstmals auf die Violine gespannt - und war vom warmen und präzisen Klang begeistert. Jeden Versuch mit was anderem habe ich sofort bereut.

Für ein anderes Projekt habe ich begonnen, eine Viola einzusetzen und stolperte als Geiger dennoch oft über die fehlende E-Saite. Als ich mal eine 5-saitige Bratsche für günstiges Geld fand, habe ich deshalb zugeschlagen.

Zunächst hab ich einen Satz Saiten für E-Viola und eine vom Geigenbauer aus Meterware angefertigte E-Saite darauf zerspielt. Dann sah ich, dass es nicht nur meine Lieblingsgeigensaiten auch für Viola gibt, sondern dass aus der gleichn Serie auch eine E-Saite in Bratschenlänge zu bekommen ist. Perfekt! Seither ist Schluss mit dem Kompromiss der nicht ganz zum Gesamtsound passenden E-Saite. Bei meinem 5-Saiter klingt jetzt alles wie aus einem Guss - und nach gewohntem warmem, präzisem Helicore-Klang.
som
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica