De Haske Hören Lesen Schule 1 Trumpet

24

Course Book for Trumpet

  • Course Book for Trumpet in Bb
  • By Michiel Oldenkamp and Jaap Kastelein
  • Edited by Tijmen Botma
  • ISBN 9789043163125, ISMN 9790035248652, publisher's no. DHP 991750-404
  • Format: 23 x 30.5 cm
  • 56 Pages
  • Includes download for demo recordings
Disponível desde Setembro 2004
número de artigo 173985
unidade de venda 1 peça(s)
for Children Yes
German Language Yes
English Language No
French Language No
With Bonus Audio/Video Yes
€ 29
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Segunda, 22.04.
1

24 Avaliações de clientes

4.7 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

competência pedagógica

valor pedagógico

8 Críticas

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
AH
Es gibt kaum etwas besseres!
Armin Hennig 27.11.2009
Als professioneller Musiklehrer für Blechblasinstrumente verwende ich diese Schule schon seit Jahren überaus erfolgreich in meinem Unterricht. Sie stellt in ihrer Art eine Besonderheit in der Literatur der Bläserschulen dar und war die erste Schule auf dem Markt, welche ich für meinen Unterricht nicht nur in Auszügen verwendet habe.

Für den Käufer ist wichtig zu wissen, dass diese Schule einen guten Lehrer natürlich nicht ersetzten kann und der Tonumfang von c' bis f' beherrscht werden muss, um bei Lektion 1 einsteigen zu können. Für den Komplettanfang empfehle ich die Trompeten Schule "Schritt für Schritt" mit DVD. Natürlich auch vom holländischen de haske-Verlag und auf deutsch hier bei Thomann erhältlich.

Alle Übungen sind progressiv und bezüglich der Bläserschulung logisch und sehr sinnvoll aufgebaut. Die Übungen für den jeweilig zu lernenden Stoff (in Theorie oder Praxis) sind in kurze eingängige und z. T. bekannte Melodien verpackt. Die beiliegende CD mit Playback Musik ist sehr gut gemacht und motiviert nach erfolgreichem Studium der Übungen, die Stücke auch später immer wieder nochmal durchzuspielen.

Meine absolute Empfehlung für die ersten Schritte in der Welt des hohen Blechs!
competência pedagógica
valor pedagógico
0
1
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
FR
Spitzen Anfänger Schule mit allen wichtigen Faktoren.
Franz R. 11.12.2013
Spitzen Anfänger Schule mit allen wichtigen Faktoren. Ich bin selber Musiklehrer in einer Musikschule und benutze die Instrumental Schule eigentlich für alle Blechblasinstrumente. Natürlich fange ich nicht gleich damit an. Da benutze ich doch zuerst von Horst Rapp die Anfänger Schule. Aber sobald der Schüler die ersten Töne mit der richtigen Atemtechnik und Stütze beherrscht, kommt sofort die Instrumental Schule Hören und lesen ins Spiel.

Was mir am besten an der Schule gefällt: Die Vielfältigkeit, die sehr guten Arrangements der Playbacks. Die Stücke kommen bei den Kinder und auch bei den Erwachsenen sehr gut an. Passt spitze in unsere Zeit. Ein riesen Plus sind die Hörübungen und das nachspielen einzelner Phrasen. So lernt der Schüler nicht nur an den noten zu hängen.
Die Schule hat ganz einfach Klasse und Stil und begleitet meine Schüler eigentlich das ganze Studium hindurch da es bis zu Band 3 sehr Anspruchsvoll wird und der Student auch im 3. Band ganz schön gefordert wird. Gratulation an den Verfasser der Instrumentalschule.
competência pedagógica
valor pedagógico
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica