Dörfler D7A Bass Bow 3/4

6

Bass Bow

  • Size: 3/4
  • German design
  • Improved massaranduba stick
  • Octagonal
  • Ebony frog with mortise and slide
  • Simple eye
  • Wire winding

Bass Bow

  • Size: 3/4
  • German design
  • Improved massaranduba stick
  • Octagonal
  • Ebony frog with mortise and slide
  • Simple eye
  • Wire winding
  • 'Werner' stamp
Disponível desde Março 2011
número de artigo 262976
unidade de venda 1 peça(s)
Size 3/4
Stick Massaranduba
Round Stick No
Angular Stick Yes
Natural Hair Yes
German Style Frog Yes
French Style Frog No
€ 322
Envio gratuito, IVA incluído
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Segunda, 22.04.
1

6 Avaliações de clientes

4.7 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

som

acabamento

3 Críticas

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
A
Guter Bogen, Klang gut, aber Geschmackssache
Anónimo 14.01.2016
Habe den Dörfler D7A zusammen mit einem Carbondix Carbon Double Bass Bow 3/4D zum Vergleich bestellt und den Carbondix-Bogen behalten.
Beim Vergleich der beiden Bögen lässt sich folgendes festhalten: Im Vergleich zu dem ersetzten Bogen (ca. 60 Euro) überzeugen beide Bögen: Wesentlich weniger Streichgeräusche, mehr Klang im eigentlichen Sinne, leichtere Spannbarkeit, bessere Ansprache.
Im Vergleich zum Carbondix spricht für den Dörfler die bessere Verarbeitung. Der Sound ist sehr satt, aber nicht so klar wie beim Carbondix, die Ansprache etwas schlechter.
Habe mich für den Carbondix entschieden, weil mir der klarere, dafür aber nicht ganz so voluminöse Klang besser gefiel und auch die Spielbarkeit ein wenig besser war.
Den Bogen finde ich prinzipiell aber trotzdem sehr empfehlenswert für Bassisten, die auf einen eher unaufdringlichen, dichten Sound wertlegen.
som
acabamento
3
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
T
Super Bassbogen
TremoloChris 21.03.2020
Ich habe 2 Jahre lang Kontrabass gelernt und dabei vor allem gezupft (Jazz), allerdings habe ich zum Üben einen brauchbaren, kostengünstigen Bogen gesucht. Der Dörfler D7A ist jedenfalls zu empfehlen.
som
acabamento
1
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica