DW 5520-2 Hi-Hat Double Stand

2

Double Hi-Hat Stand

  • From the 5000 series
  • Epecially designed for Latin rhythm drummers
  • In addition, a cowbell or jam block can be mounted to play complex percussion patterns on the drum set
  • Double-braced legs
  • 2 Rotatable legs
  • Floor foot-plate with delta hinge
  • Wide footrest
  • Standard hi-hat clutch
  • Adjustable height: 0.75 - 1.05 m
  • Weight: 5 kg

Note: Cowbell not included.

Disponível desde Junho 2010
número de artigo 249918
unidade de venda 1 peça(s)
Incl. Base Plate Yes
Adjustable Spring Tension Yes
HiHat Machine 2-legs Yes
Cable-HiHat No
B-Stock from € 738 disponível
€ 859
Envio gratuito, IVA incluído
Disponível em 9-12 semanas
Disponível em 9-12 semanas

É previsível que este artigo entre brevemente e stock e o despacho poderá ser feito de imediato.

Informações sobre o envio
1

2 Avaliações de clientes

4.5 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

manuseio

estabilidade

acabamento

1 Crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
R
Ideal für den BigBand Einsatz!
Ruschy 15.01.2021
Ich habe mich bereits seit längerem zwecks einer neuen Doppelfußmaschine umgeschaut! Nach meiner Recherche habe ich mir dann letztlich eine DW 5000 gegönnt.
Da ich die Double Bass eher gelegentlich benutze und in meiner BigBand regelmäßig Latins mit Fußclave spiele, gefiel mir diese Kombivariante am besten! Die Verarbeitung ist einfach top und das ganze System steht felsenfest am Boden, auch dank des mitgelieferten Zubehörs (Klebestreifen etc.).
Das Pedal links der HiHat kann für Woodblock, Cowbell, oder was man eben gerade als Clave montiert, verwendet werden. Bei dieser Montage ist am unteren Ende ein Sporn montiert, der dem ganzen System zusätzlich Halt am Boden gibt. Wenn man das Gerät "auf Doublebass umstellt", verbindet man das Pedal der Clave und die rechte Fußmaschine mit der Cardanwelle und steckt entsprechend die Zugfedern an den beiden Maschinen um, was ein bisschen Fitzelarbeit mit sich bringt und daher fürs schnelle Umstellen während eines Konzert dann vielleicht doch nicht optimal ist...
Aber abgesehen davon, eine praktische Kombivariante für Freunde des Latin in gewohnter DW Verarbeitung! :-)
Klare Kaufempfehlung!
estabilidade
acabamento
manuseio
3
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica