Editors Keys Backlit Keyboard Logic X DE

8

Keyboard

  • LED backlit computer keyboard for Mac with printed shortcuts for Apple Logic Pro X
  • German keyboard layout (QWERTZ)
  • USB Port
Disponível desde Setembro 2016
número de artigo 397094
unidade de venda 1 peça(s)
€ 120
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Terça, 2.04.
1

8 Avaliações de clientes

4.1 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

manuseio

características

acabamento

5 Críticas

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
J
Optisch tolle Tastatur
JohnnyM 16.02.2019
Ich bin berufl. Produzent und habe mir die Tastatur gekauft, da ich 1. Logic Pro User bin und 2. auch, da die Tastatur optisch sehr schön aussieht, speziell mit den graduell einstellbaren Backlits. Ich hoffe für alle anderen, die sich diese Tastatur zulegen, dass es ihnen nicht so ergeht wie mir, denn bei mir ist nach ca 4 Wochen die Play Taste irreparabel herausgebrochen, und das bei zwar 10 Stunden (mormaler) Beanspruchung der Tastatur per Tag, aber sowas sollte wirklich nicht passieren, noch dazu, wo die Tastatur preislich nicht gerade im Niedrigsegment angesiedelt ist. Ich habe mich sehr geärgert.
manuseio
características
acabamento
6
2
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
e
Teuer aber erfüllt seine Aufgabe
elnoxx 30.05.2017
Möchte bevor ich meine komplette Bewertung abgebe sagen dass die Tastatur für Leute die sie brauchen durchaus den Preis rechtfertigen kann.

Zur Tastatur: Sie ist aus Plastik fühlt sich jedoch nicht billig an, die Tasten leuchten hell und sind gut lesbar dabei kann man die Helligkeit auch verstellen in 3 Stufen.
Sie ist dünn und leicht.

Die Shortcuts: Sie sind in 3 Farben gekennzeichnet Rot,Grün und Weiß.
Dann gibt es eben die Funktionstasten die ebenfalls eine der 3 Farben haben und somit weiß man wie man die Funktion der Tasten aktiviert.

Wieso nur 4 Sterne?
Naja die Tastatur kostet 120¤ und das ist wirklich VIEL!
Da meiner Meinung nach die Tastatur der Qualität einer 40¤ Logitech Tastatur entspricht, und das ist nicht negativ gemeint.
Sie ist klar überteuert, ich denke jedoch dass dies den Grund hat dass sie wirklich nicht in hoher Anzahl gekauft wird, da eben für Musiker.

Verbesserungsvorschlag: Die Tasten sollten Farblich anpassbar sein wie bei gaming Keyboards, dann könnte man sich selber die Farben aussuchen und besser merken / arbeiten.

Vielleicht wird Thomann ja mal seine eigene Tastatur rausbringen die dann dieses Feature hat, und der Preis stimmt :)
manuseio
características
acabamento
1
1
Reportar a crítica

Reportar a crítica