Engl Powerball II E645/2 Bundle

6

Bundle offer comprising

Engl Powerball II E645/2

  • Guitar Head Amp
  • All tube head amp
  • Power: 100 W
  • 4 Channels with 4 gain controls: Clean Gain 1 - Crunch Gain 2 - Lead Gain 3 - Lead Gain 4
  • Two tonally different lead sounds
  • 2x Master volume
  • Electronic Power Tube Monitoring
  • 6L6GC Tubes
  • Electronic power amp monitoring
  • Adjustable effects loop (parallel - serial), also controllable by foot
  • 2 Bottom Sound switches for Lead Channel 3 and Lead Channel 4
  • Depth Punch
  • Mid Boost switching
  • Adjustable Noise Gate in lead mode now also controllable via foot
  • Dimensions (L x H x D) 71 x 27 x 27 cm
  • Weight: 21 kg
  • Made in Germany
  • Footswitch optional - 181665 Z9

Engl Z9 MIDI Foot Controller

  • Midi Foot Controller
  • Metal housing
  • 6 Buttons
  • Bank A/B
  • 2 Operating modes: MIDI (optional power supply required), S.A.C. (only with stereo jack, no power adapter required - power supply via phantom power from Engl Amp)

Note: Power supply AC 7-14 V, DC 9-20 V and MIDI cable not included!

Thomann Cover Engl Standard Head

  • Protective Cover Engl Standard Head
  • For Engl Fireball 100, Fireball 60, Powerball, Blackmore
  • Made of water-repellent high-quality nylon
  • Dimensions: 72 x 28 x 28 cm
  • Made in Germany
Disponível desde Novembro 2011
número de artigo 273816
unidade de venda 1 peça(s)
Power 100 W
Power Amplifier Tubes 6L6GC
Channels 4
Reverb No
Footswitch Yes
€ 1.759
Envio gratuito, IVA incluído
Disponível em 1-2 semanas
Disponível em 1-2 semanas

É previsível que este artigo entre brevemente e stock e o despacho poderá ser feito de imediato.

Informações sobre o envio
1

6 Avaliações de clientes

5 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

manuseio

características

som

acabamento

5 Críticas

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
CS
Testen vor dem Kauf!
Chris Singlemalt 26.01.2011
Gleich vorweg: Ich bin mit dem Verstärker durchwegs zufrieden, da er meine Bedürfnisse optimal erfüllt.

Sound: Er setzt sich, sowohl clean als auch verzerrt, sehr gut im Bandgefüge durch, vor allem wenn man nicht mit den Mitten spart. Was mir zwar nicht fehlt, aber definitiv erwähnt gehört, ist das dieser amp untenrum nicht so große bassreserven hat wie manch anderer den ich schon bespielt habe. Bei bandorientiertem Denken kann man das jedoch außen vor lassen, dafür hat mehr als genug Power. Das trifft auch die endlosen Gain-Reserven zu. Nochmal erwähnt: Ich habe mich sofort in seinen Sound verliebt, aber ich kann mir vorstellen, dass er nicht jedermanns Sache ist!

Features: In Kombination mit dem Z9 (optional) ist er hervorragend zu bedienen, Kleinigkeiten wie der Mid-Boost machen Sinn, durch wiederholtes Treten auf einen Kanal-Taster kann zwischen beiden Master-Lautstärken gewechselt werden - ebenfalls ein Feature auf das ich nicht mehr verzichten möchte.

Was ich nicht gutheiße ist das eingebaute Noise-Gate. Es reagiert zwar schnell, man hört kaum Anlaufzeit wenn man nach kurzer Stille wieder spielt, allerdings wird das Rauschen schlagartig unterdrückt, was sehr unelegant klingt. Da macht sich ein externes noise gate, dass einen flüssigen fade der noise-unterdrückung erzeugt, besser.

Aber macht eure Kauf-Entscheidung nicht von so etwas abhängig. Testet ihn an, er ist mehr so der "hate it or love it"-Typ.

Fazit: Durchdachte Konstruktion, sinnvolle Bedienung und ein starker Sound gezähmt hinter einem schicken schwarzen Vollmetallgitter lassen diesen Boliden lassen diesen Boliden auf jeder Bühne erstklassig glänzen. Wer nach einen Amp sucht, der die Kraft und den Sound liefert sich in einer Band der härteren Gangart, vor allem auch neben einem zweiten Gitarristen, durchzusetzen, bekommt mit dem Powerball genau was er sucht.
manuseio
características
som
acabamento
0
1
Reportar a crítica

Reportar a crítica