Ernie Ball EB6203

9

Volume Pedal

  • Combines an active 2-in-1 volume pedal and a chromatic tuner
  • Control via touchscreen display
  • Discrete buffer circuit
  • Aluminium housing
  • Strong and durable PVC-coated Kevlar cable
  • Colour: Black
  • Power consumption: 150 mA
  • Powered via 9-18 V DC adapter (not included)

Connections:

  • Input: 6.3 mm jack
  • Output: 6.3 mm jack
  • Return: 6.3 mm jack
  • Send: 6.3 mm jack
  • Power adapter: AC adapter, 5.5 x 2.1 mm, negative polarity inside

Note: Battery operation is not supported.

Disponível desde Abril 2020
número de artigo 490044
unidade de venda 1 peça(s)
Effect Types Volume/Tuner
Volume pedal 1
€ 292
Envio gratuito, IVA incluído
Disponível em 4-5 semanas
Disponível em 4-5 semanas

É previsível que este artigo entre brevemente e stock e o despacho poderá ser feito de imediato.

Informações sobre o envio
1

9 Avaliações de clientes

4.6 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

acabamento

6 Críticas

google translate gb
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
G
Geegee. 13.07.2020
Wonderful pedal.

I am using it for 3 weeks now and i'm stoked!
Love the sweep on it, and there is no volume loss or any additional unwanted noises..
the big screen in the middle concept works very well, even when your foot is in the way you can still see enough of te screen.
Good quality tuner that helps me save an extra slot on my board!
And it looks good too! very happy with it.
acabamento
3
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
B
Praxistaugliche Kombination und funktioniert super!
BluesBrotha 27.11.2020
Die Kombination aus Volume- und Tuner-Pedal schafft schon mal Platz auf dem Pedalboard. Weiterhin ist die Lautstärkenanzeige super geeignet wenn man zwischen Gitarren mit unterschiedlichem Output wechselt und nicht ständig an den Amp-Potis fummeln will. So spiele ich z.B. eine LP mit Burstbuckers auf 60% Lautstärke und eine Tele mit Noiseless auf 75% und der Amp liefert die gleiche Lautstärke. Die Anzeige ist klar zu lesen (da sie zentral auf dem Pedal sitzt muss man entweder den Fuss auf die Seite setzen, was bestens funktioniert, oder eben mal runternehmen), so dass man das Ganze wirklich einfach und sicher bedienen kann.
Das Pedal selbst ist sehr solide verarbeitet. Sollte sich mein Eindruck mit der Zeit ändern, schreibe ich hier noch ein Qualitäts-up-date.
In Summe, aus meiner Sicht, eine klare Empfehlung!
acabamento
2
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
TB
Geniales Volumenpedal speziell für den Liveeinsatz!
The Bloody Chickenheads 08.06.2022
Vorab kurz zu mir: Ich spiele seit 40 Jahren E-Gitarre und suche für "meine" CoverRockBand (ca. 10 Auftritte pro Jahr) ein Volumenpedal für den Livebetrieb.
Jetzt zur Bewertung: Wer ein Volumenpedal mit integriertem Stimmgerät und einer optischen Anzeige über die Position des Regelwegs sucht, ist hier genau richtig! Vor allem die Möglichkeit, auf einer Skala von 0 bis 10 exakt zu sehen, wie weit das Pedal durchgedrückt ist, ist absolut klasse. Diese Funktion hilft mir bei unserer großen Bühnenlautstärke ungemein weiter. Es macht schon einen Unterschied, ob ich ahne, dass ich eine bestimmte Levelposition habe, oder ob ich es optisch sehe. Das ist für einen kontrollierten und differenzierten Sound ebenso simpel wie genial!
Das Pedal ist hervorragend verarbeitet und macht einen super stabilen Eindruck. Es arbeitet über den ganzen Pedalweg vollkommen flüssig und homogen. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass das Pedal beim runterregeln Höhen schluckt. Super!
Das Teil lässt sich überall einsetzen, in der Effektkette vor dem Amp oder im Einschleifweg, dann als Mastervolumenregler. Allerdings habe ich dann auch bei Pegel "Null" keine "digital Stille". Vielmehr kommt bei mir ein bisschen was durch.
Ich persönlich verwende das Pedal ganz klassisch wie ein Volumenpoti vor dem Amp in der Signalkette und erreiche so einen super differenzierten Sound von clean bis heftig verzerrt.
Ich habe das Pedal mit einem Lehle Mono Volume S verglichen. Ich habe das sehr subjektive Gefühl, dass das Lehle ein ganz klein wenig mehr von der Dynamik meines Amp (Bogner XTC) schluckt. Beide Pedale ändern den Sound, allerdings nur marginal. Das empfinde ich daher als nicht schlimm, ist Geschmackssache und steht einer spitzen Bewertung für beide Pedale nicht im Weg.
Letzten Endes habe ich mich für das Ernie Ball entschieden. Aber nicht, weil das Lehle schlechter wäre. Es geht vielmehr um den berühmten Vergleich zwischen "Äpfeln und Birnen", d.h. um die Qual der Wahl zwischen zwei super Pedalen, die einfach etwas andere features haben.
Für mich persönlich ist der Boost des Lehle-Pedals nicht wichtig , dafür aber das im Liveeinsatz geniale Display auf dem Ernie Ball.
Zu dem ebenfalls extrem sinnvollen Einschleifweg des Ernie Ball habe ich noch gar nichts geschrieben habe. Der ist auch klasse und extrem praxistauglich. Schaut Euch das verlinkte Video an.
acabamento
2
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
D5
Mega super gutes Teil
Doc 55 09.01.2021
Leider nicht batteriebetrieben nutzbar, deshalb einen Stern Abzug
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

YouTube sobre este assunto