EV ZX1-90 Bundle

14

Bundle offer comprising

EV Zx1-90

  • Passive Speaker
  • 8"/ 1" drivers
  • 200 / 800W at 8 ohms
  • 90° x 50° CD-horn
  • Speaker twist in/ out
  • Stand flange mount
  • Plastic housing (PP)
  • Dimensions: 451 x 282 x 263 mm
  • Weight: 8.4 kg
  • Suitable protective cover: Art.195856

Millenium BS-2011 MK II

  • Professional Speaker Stand
  • Flange diameter: 35 mm
  • Load capacity: up to 30 kg
  • Material: Aluminium
  • Height: 1,08 - approx. 2,00 m
  • Weight: 2,2 kg
  • Colour: Black
Disponível desde Janeiro 2009
número de artigo 223421
unidade de venda 1 peça(s)
Manufacturers Information Power Handling 800 W
Impendance in Ohms 8 Ohms
Number of Woofers 1
Woofers in Inch 8"
Colour Black
Width in mm 282 mm
Depth in mm 263 mm
Height in mm 451 mm
Weight in kg 8,4 kg
Monitor Angle Yes
IP Class No
RMS Power 250 W
Impedance in Ohms 8 Ohms
Flyable M8
SPL in dB 123 dB
Number of Mid-Tone Speakers 0
Number of Midrange Speakers 0
Mid-Tone Speakers in Inch none
Number of HT-Speaker 1
Number of HT-Speakers 1
HT-Speakers in Inch 1"
Stand Flange 36 mm
Ways 2-Way
Housing Material Plastic
Construction Standard Cabinet
Frequency Range (-3dB) from 60 Hz
Input Speaker-Twist
Frequency Range (-3dB) to 20000 Hz
Output Speaker-Twist
Frequency Range (-10dB) from 48 Hz
Horizontal Beam Angle 90 °
Frequency Range (-10dB) to 20000 Hz
Vertical Beam Angle 50 °
Mostrar mais
€ 419
Envio gratuito, IVA incluído
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Segunda, 22.04.
1

14 Avaliações de clientes

4.9 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

características

som

acabamento

14 Críticas

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
H
Die ZX-1 kleine Box großer Sound
Haschim 27.10.2009
Für die ZX-1 habe ich gleich mehrere Anwendungsbereiche, in denen ich sie benutze:
1.Als PA-Boxen für kleine bis mittlere Akustik-Gigs.Dort machen sie eine hervorragende Figur und übertragen in meinem Fall Akustik-Gitarre und Gesang trotz des kleinen Gehäuses mit ausreichend Baß und Lautstärke.Wirklich erstaunlich!Powermixer ran-fertig!

2. Als Hifi-Boxen an der heimischen Stereoanlage wo sie nebengeräuschfrei und
vor allem wohlklingend arbeiten.Aufgrund ihres sehr ansprechenden Designs
stellen sie auch kein "optisches Problem" im Wohnzimmer dar.

3.Neuerdings verwende ich die ZX-1 auch als Abhörmonitore in meinem Heimstudio.
Zuvor hatte ich hierfür ausgewiesene Spezialisten.Ich muß sagen,die ZX-1 stehen ihnen in nichts nach.Ein wenig die Höhen raus-mehr ist nicht zu tun.

4.Als Monitor-Box für Live Anwendungen.Auch da verrichten sie durchsetzungsfähig
und mit gutem Bühnensound ihren Job.
Fazit:Kleine,leichte Box mit großem Sound.Schmuckes Design und für vielerlei Anwendungen hervorragend geeignet.Dazu robuste EV-Qualität zum moderaten

Preis-was will man mehr?Absolut empfehlenswert!
características
som
acabamento
9
1
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
J
Druckvoller Sound in extrem kompakter Box
Johannes999 05.12.2009
Ich verwende die Evoice ZX1 schon seit längerer Zeit. Zum einen verwende ich sie bei mir zuhause zum Musikhören, da der Sound auch in kleinen Räumen sehr klar zu hören ist und die Box auch schon bei geringen Lautstärken sehr ausgewogen klingt. Desweiteren verwende ich diese Lautsprecher als Monitore bei Konzerten mit Chorgesang. Hierfür bekommt der Chor rechts uns links eine und die Solisten in der Mitte bekommen noch eine eigene. Allerdings stelle ich Rechte und die Linke auf Stative, was den Sound viel klarer werden lässt, die für den Solisten liegt ganz normal auf dem Boden (Monitorschräge ist in der Box integriert und passt vom Winkel optimal).

Als einzigen Nachteil in der ganzen ZX Serie sehe ich nur das Kunststoffgehäuse. Durch den Transport im Hänger hat man ziemlich schnell Schrammen im Gehäuse, die mit der Zeit einfach hässlich aussehen. Die alten Filzboxen dagegen weisen bei häufigem Einsatz kaum Gebrauchsspuren auf.
características
som
acabamento
3
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
A
Was will man mehr
Adrian151 08.05.2013
Setze die Box, bzw. das komplette System für eine 3-Mann-Combo ein. Super dezent in der Optik, was oberste Priorität hatte. In den Höhen ein wenig dominant. Aber das klärt der Equalizer!
Ansonsten wird die Box auch zur Sprachbeschallung und Delay-Line eingesetzt. Ebenfalls Top. Über Maximalpegel kann ich leider keine Aussage treffen, da bis jetzt nich erforderlich war. Vorher geht dem 12"-Systembass die Reserven aus. Da konnte ich die Limiter-Anzeige schon leuchten sehen.
características
som
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica