Eventide Physion

3 Avaliações de clientes

4.3 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

manuseio

características

som/qualidade

utilização de computador

2 Críticas

Eventide Physion
€ 69
IVA incluído
disponível imediatamente
disponível imediatamente

Enviaremos imediatamente uma licença para download assim que tenha feito a compra deste produto.

Informações sobre o envio
google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
B
Eventide Fission
Buretti 18.04.2017
Wer mit dem Eventide DSP 7000 als 19 zoll Gerät gearbeitet hat weiß, was für ein tolles Gerät das ist.
Die Effects-Plugins gewinnen jedoch immer mehr an Bedeutung in der heutigen Musikproduktion.

Ich habe einmal versucht zu filtern, wie viel Programme ich im Laufe der Zeit effektiv von dem 19 zoll Gerät in meinen Produktionen genutzt habe! Es waren meistens immer nur die selben.
Nun entschloss ich mich auf Plugins umzusteigen. Nun also als zweites Eventide Plug, das Eventide Fission.

Mit den Möglichkeiten, dem Sound und der Bearbeitung, bin ich voll zufrieden. Natürlich muss man gegenüber der Hardware schon kleine Abstriche machen, aber in einer Produktion hört man kaum Unterschiede. Da passt das Preis-Leistungsverhältnis aber mächtig! Die Parameter greifen sauber. Für mich eine tolle, preisgünstige, gestraffte Alternative!!
características
manuseio
som/qualidade
utilização de computador
2
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
ZR
unglaublich
Zack Rasch 05.04.2018
Habe dieses Plugin auf einer Akustik Gitarre mit Nylon Saiten angewendet....da passierte dann etwas sehr symphonisches ....Sound Designers Choice.
características
manuseio
som/qualidade
utilização de computador
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

Eventide Physion