Eventide UltraReverb

5 Avaliações de clientes

5 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

manuseio

características

som/qualidade

utilização de computador

3 Críticas

Eventide UltraReverb
€ 198
IVA incluído
disponível imediatamente
disponível imediatamente

Enviaremos imediatamente uma licença para download assim que tenha feito a compra deste produto.

Informações sobre o envio
google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
W
Hall Hall Hall
Wahwah93 29.11.2022
Ich hab gefühlt 100te Hall Plugins, auch recht kostspielige von großen Marken, konnte mich aber nie so wirklich mit auch nur einem davon anfreunden. Oftmals waren Sie mir zu künstlich und zu ungenau um an mein Ziel zu kommen. Ich war recht gefrustet, da ich gerne ITB arbeite und trotz meiner Liebe zu Analogequipment die Recallbarkeit und das flexible Arbeiten auch bei Reverbs und dem Hall nutzen möchte. So ähnlich habe ich einem Bekannten meine Leiden geschildert, welcher mich dann auf das Eventide Ultra Reverb aufmerksam machte. Ich war sehr skeptisch - aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen. Nach einiger Zeit in meiner Wunschliste habe ich es mir dann doch bestellt & bereue es keine Sekunde. Toller Klang, schnell am Ziel und so flexibel einsetzbar. Da hat Eventide in meinen Augen etwas geschafft, was alle anderen bisher noch nicht geschafft haben. Preis absolut gerechtfertig und mittlerweile in meiner Top10 Plugin Liste für jeden Fall.
características
manuseio
som/qualidade
utilização de computador
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
m
Super Reverb
ms-music 19.04.2017
Das Reverb lässt sich durch seine flexible Einstelmöglichkeiten mühelos in jedem Song einsetzen.
Ich benutze es aber hauptsächlich bei Jazz Aufnahmen, hier macht es für mich die beste Arbeit.
Das PlugIn ist auch nicht besonders CPU hungrig.
Aber wie gesagt es lässt sich überall gut einsetzen und ist auf jeden Fall sein Geld Wert.
características
manuseio
som/qualidade
utilização de computador
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate fr
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
R
ultra polyvalent
Robin858 13.05.2023
excellente reverbe à tout faire.
les options sont très lisible et facile à utiliser, vous pouvez facilement changer de type de reverb et la customiser. qualité audio digne de la réputation d'eventide.
características
manuseio
som/qualidade
utilização de computador
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

Eventide UltraReverb