Fender Tele Neck Vint C Shape MN

9

Neck for Fender Telecaster

  • Maple neck with inlaid walnut strip (Skunk Stripe)
  • Maple fretboard
  • Fretboard radius: 7.25" (18,4 cm)
  • Neck profile: Vintage "C"
  • 21 Vintage-style frets
  • Black dot position inlays
  • Notched synthetic bone nut
  • Six holes for machine heads (2-screw vintage-style design)
  • Satin urethane finish on back of neck with shiny urethane surface
Disponível desde Setembro 2019
número de artigo 473388
unidade de venda 1 peça(s)
Model T-Style
Strings (Number) 6
Material Neck Maple
Material Fingerboard Maple
Mensur (in mm) 648 mm
Nut Width (in mm) 42 mm
Frets / Location (Number) 21
Fretless No
Varnished Yes
B-Stock from € 309 disponível
€ 359
Envio gratuito, IVA incluído
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Segunda, 22.04.
1

9 Avaliações de clientes

4.8 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

acabamento

7 Críticas

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
C
diese Verbesserung hätte ich nicht erwartet
Christoph.S 16.11.2020
nachdem der Hals meiner Squier CV bei Einstellarbeiten beschädigt wurde, hab ich kurz entschlossen einen neuen bestellt. Und nach der Installation es keine Sekunde bereut.
Dass das Paket mit einem ordentlichen Riss ankam hat mich zunächst erschreckt, aber der Hals war gut in einer Schachtel (und darin noch eine) in dem Paket verstaut.
Der Hals passt genau in die Halstasche, wie erwartet, dann noch schnell Tuner montiert und neue Saiten auf die Gitarre. Für Vintage Tuner ist bereits vorgebohrt, Seitenniederhalter muss extra gebohrt werden.
Erstes Gefühl in der Hand: fühlt sich gut an. Zweites Gefühl am Amp: die bereits sehr gute Gitarre hat noch einiges dazu gewonnen, das hätte ich mir nicht erwartet. Klingt gut, spielt sich gut - das Investment hat sich gelohnt, auch wenn ich es nicht tätigen würde, hätte der alte Hals nicht signifikante Holzstücke verloren (selbst schuld,,,)
acabamento
2
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate dk
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
J
Lækker neck.
JohnnyH-DK 12.12.2019
Lige den neck jeg havde håbet på. Den føles bare "Fender", smuk og dejlig at spille på.
Den passede fint til Telecaster kroppen som jeg også har købt.
Et utrolig flot instrument, blank sort med chrome hardware og maple neck.
Jeg er meget tilfreds.
acabamento
1
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica