Fender Ultra Noiseless ST Hot PU Set

7

Pickup Set for Electric Guitar

  • 3 Noiseless single coils
  • For Stratocaster models
  • For neck, middle and bridge position
  • Resistance neck/mid pickup: 12.3 - 12.9 kOhm
  • Resistance bridge pickup: 21.6 - 22 kOhm
  • Colour: Aged White
  • Made in USA
Disponível desde Setembro 2020
número de artigo 499041
unidade de venda 1 peça(s)
Aktive Circuit No
Wiring 2-Conductor
Pickup Output High
Cap Yes
Colour White
Position Bridge, Middle, Neck
Stacked - hum free Yes
Telecaster No
Stratocaster Yes
Other No
€ 205
Envio gratuito, IVA incluído
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Sexta, 19.04.
1

7 Avaliações de clientes

3.9 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

som

acabamento

6 Críticas

google translate gb
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
BG
These are Great !
Barry G 28.06.2022
Plenty of trad Strat twang and no 60 cycle !
som
acabamento
1
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
HL
Fett...
Holger L. 08.01.2021
...in jeder Hinsicht. Der Sound ist dem bisher erhältlichen Hot Noiseless Set recht ähnlich. Allerdings ist dieses neu Ultra Noiseless Set tatsächlich noch nebengeräuschärmer. Ich habe es in Verbindung mit einem Emerson 500 Kohm Strat Set verlötet. Der Cleane Sound ist schon sehr Strattypisch - natürlich nicht so wie ein echtes 57er Singlecoil Set, aber das ist ja auch nicht der Zweck eines Hot PU Sets. Hier geht es vielmehr darum ein Terrain zu deckeln, welches sowohl cleane, als auch Hi Gain Sounds bedienen kann. Und das eben ohne das Single Coil typische Brummen. Hi Gain mit richtig satt übersteuerten Amps klingen sagenhaft gut und Nebengeräusche sind vernachlässigbar gering. In meinem Recording Umfeld fährt alle 4 Minuten eine Straßenbahn vorbei. Diese kommt bei sensibleren Noisegate Einstellungen auch bei richtigen, gewachsten Humbuckern immer irgendwie durch. Beim neuen Ultra Noiseless PU Set ist das Ergebnis diesbezüglich hervorragend!
Beim Einbau sind pro PU 2 Masseverbindungen an den Potikörper zu löten. Da hat man dann 6 Kabel allein von den PUs, eines vom Federblech, eins zu den Tonepotis und noch eins von der Buchse. Die Kabel der PUs sind sehr stabil ausgelegt und die Längen sind für eine Strat passend - hier muß nix gekürzt werden. Ich empfehle das Set trotz des relativ hohen Preises dennoch bedenkenlos
som
acabamento
2
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
s
Die 2. Lieferung mit Defekt
sysform 01.08.2021
Die Pickups habe ich bereits 1x umgetauscht, weil der Hals PU defekt war. Die Ersatzlieferung ist noch schlimmer. Hals u. Steg PU sind defekt.
som
acabamento
1
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
z
Nice!
zecuron 13.10.2022
Habe die Pickups bei meiner Mexican Fender Start verbauen lassen, da mir die ursprünglichen Pickups viel zu starke Störgeräusche verursachten. Die Ultra Noiseless Pickups sind auch sehr gut verarbeitet (mein Gitarrenbauer war erstaunt) und klingen meiner Meinung nach auch sehr gut. Klare Kaufempfehlung für Leute die kein extremer Vintage-Sound Fanatiker sind und das Surren satt haben!
som
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

YouTube sobre este assunto