Göldo US500XL

38

Guitar Potentiometer

  • Extra long
  • 500 kOhm A-log.
  • 20 mm thread
  • Knurled shafts with slot
  • For single cut guitars and others with thick tops
Disponível desde Maio 2004
número de artigo 168138
unidade de venda 1 peça(s)
Design Extralong
Resistance Value 500 kOhms
Characteristic Curve Logarithmic
Thread Length 20,0 mm
Tandem Poti No
Push/Push No
Solderless No
shaft type grooved
€ 9,90
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Quinta, 28.03.
1

38 Avaliações de clientes

4.7 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

acabamento

14 Críticas

google translate gb
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
H
Reliable pot
Heaventeo 01.01.2019
I'm changing them on my guitars one by one and i'm very happy with the result. Re;iable pots.
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
F
Paula Spieler lesen!
FrankPrank 26.06.2020
Ich habe eine LPJ aus 2014. Eine mit dem Gibson "Quick Connect" (das ist die Platine in der Elektronik, die eigentlich einen komplett lötfreien Austausch von Komponenten zulassen soll).

Mir ist der Bridge Volumen-Poti kaputt gegangen. Ich habe dann gelesen, dass man beim Quick-Connect Potis mit einem langen Schaft braucht und deshalb diesen hier bestellt.

Die gute Nachricht: Der Poti passt bzgl. der Länge des Schafts perfekt.
Die schlechten Nachrichten:

1.) Die Löcher in der Platine haben einen Durchmesser von 3/8" (9,36mm), der Schaft des Potis hat aber einen Durchmesser von 9,85mm für ein Loch mit 10mm Durchmesser. Ich habe das Loch der Platine mit einer Rundfeile größer gemacht.

2.) Der Poti hat Lötösen. Man muss die Lötösen umbasteln, damit man sie in die Löcher der Platine einlöten kann.

3.) Die Lötösen des Potis sind versetzt zum Original. Man muss die Lötösen so zurecht biegen, dass sie in die Löcher der Platine passen.

4.) Der Poti ist im Vergleich zum Original extrem leichtgängig. Für mich noch akzeptabel, aber es ist definitiv auffällig und spürbar. Ich kann mir vorstellen, dass das dem Einen oder Anderen sauer aufstoßen würde.

Fazit: Bei Quick-Connect nur zu empfehlen, wenn man gerne bastelt und löten kann. Bei Point-to-Point Verlötung nur zu empfehlen, wenn man mit dem geringeren physischen Widerstand leben kann.

Undiplomatisch gesprochen ist der Poti m.E. nur die Hälfte wert.
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
D
Top
Daniel5258 06.12.2015
Ich hab diesen Poti 2 mal in meiner Epiphone Les Paul Standard verbaut und bin sehr zufrieden. Das Gewinde ist lang genug und reicht durch die Decke durch. Sie sind schön leichtgängig aber nicht zu leichtgängig und es kratzt nichts.
Empfehlung für alle die ihrer Gitarre mal eine Elektroniküberholung spendieren wollen.
acabamento
1
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica