Hofa IQ-Series DeEsser

5 Avaliações de clientes

4.6 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

manuseio

características

som/qualidade

utilização de computador

3 Críticas

Hofa IQ-Series DeEsser
€ 96
IVA incluído
disponível imediatamente
disponível imediatamente

Enviaremos imediatamente uma licença para download assim que tenha feito a compra deste produto.

Informações sobre o envio
google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
LF
Für mich der DeEsser
Leo F 22.09.2016
Nachdem ich diesen DeEsser erst einmal ausgiebig als Demo getestet habe, habe ich mich nun für Ihn entschieden. Die Bedienung ist sehr einfach und man kommt bereits mit den Voreinstellungen und einer Anpassung des Threshold schnell zu überzeugenden Ergebnissen. Andere DeEsser können sicherlich ähnlich gut arbeiten, aber bei denen muss ich meist viel länger an einer passenden Einstellung herum schrauben. Das kann natürlich auch an mir liegen :-).
Wer tiefer einsteigen möchte kann in einem manuellen Modus auf mehr Parameter zugreifen, aber in der Regel benötige ich das nicht.
Natürlich kann man auch diesen De-Esser fehl bedienen und dabei aus einem Sänger ohne Sprachfehler einen "Lispler" machen. Auch hier gilt: nicht übertreiben.
Ich kann jedem empfehlen auf der HOFA Seite eine Demoversion herunterzuladen und selbst zu testen.
características
manuseio
som/qualidade
utilização de computador
2
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
M
Effektiver Problemlöser
Marc_E 12.09.2020
Das Gerät begeistert als effektiver Problemlöser, der dank seiner durchdachten Bedienung schnell und einfach überzeugende Ergebnisse liefert. Das Werkzeug wird seinem Anspruch als ‚natürlicher De-Esser‘ voll und ganz gerecht, denn selbst drastische Korrekturen klingen erstaunlich unauffällig. Während das Audiosignal bei vielen anderen De-Essern an Höhenglanz verliert, bleibt dieser bei dem HOFA-Plug-in erhalten.
características
manuseio
som/qualidade
utilização de computador
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate pl
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
C
Hofa IQ-Series DeEsser
Czwartyk 29.02.2020
Skuteczny deEsser bez artefaktów !
características
manuseio
som/qualidade
utilização de computador
0
1
Reportar a crítica

Reportar a crítica

Hofa IQ-Series DeEsser