Mackie SRM150 B-Stock

3
B-stock com garantia completa
Devolução que poderá ter ligeiros vestígios de uso.

Portable PA System

  • Built-in mixer with 3 channels
  • 3 Band EQ
  • 2 Inputs with 48V phantom power
  • 1 Stereo input for CD or MP3 player
  • XLR thru with mic/line switch for linking 150 W Class D Power
  • Equipped with a 5.25" full-range woofer
  • Frequency response: 100 Hz to 17.5 kHz
  • Max. SPL: 120 dB
  • Built-in limiter
  • Possibility of mounting to a microphone stand
  • Built-in carrying handle
  • Dimensions: 284 x 203 x 173 mm
  • Weight: 3.4 kg
  • Suitable bags available under Article Nr 279429 and Article Nr 484111 (both are not included)
  • Suitable stand adapter available under Article Nr 486820 (not included)
  • Suitable case available under Article Nr 486761 (not included)
Disponível desde Agosto 2010
número de artigo 294091
unidade de venda 1 peça(s)
Também disponível como artigo novo € 269
€ 249
Envio gratuito, IVA incluído
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Sábado, 20.04.

3 Avaliações de clientes

5 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

manuseio

características

som

acabamento

3 Críticas

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
T
Kleine Wunderkiste
Testify 12.12.2012
Auf der Suche nach einer kompakten Möglichkeit zur Verstärker von mikrofonierten Schallquellen im Proberaum, in erster Linie Gesang, aber auch Harps, etc. stieß ich bei der Recherche auf diese praktische kleine Monitoring-Anlage.

Von den Features her versprach und hielt sie all das was ich von ihr erwartete. Und sie kann noch wesentlich mehr! Über die Einsatzmöglichkeit der Box mit 2-Kanal-Mixer ließe sich stundenlang schreiben. Verwendet habe ich sie allerdings bisher hauptsächlich um Gesang auf hörbare Lautstärke zu verstärken. Und das macht diese Wunderkiste mit Bravour. 2 separate Mikrofoneingänge mit Kombo-Buchse und Phantomspeisung (auf beiden Kanälen gleichzeitig ein-/ausschaltbar), ein Line-Eingang in Chinch-Ausführung, ein "globaler" 3-Band-EQ, Mastervolumn, Hi-Z-Signale auf Kanal 1, Option zur Montage auf bzw. in einen Mikrofonständer, ... Die Ausstattung kann man getrost als üppig bezeichnen.

Das Bedienfeld ist sehr übersichtlich und lädt dazu ein, die Bedienungsanleitung links liegen zu lassen. Lediglich die verschiedenen bebilderten Einsatzmöglichkeiten machen einen Blick in die Anleitung lohnenswert.

Der Sound aus diesem kleinen Lautsprecher tönt sehr erwachsen. Kaum zu glauben, bei dem geringen Durchmesser. Selbst mit einem gezügelt gespielten E-Bass direkt in den Mischer kam die Box zurecht. Der Sound ist klar, präsent und auch in den Bässen angenehmen proportioniert. Mithilfe des EQs lässt sich der Klang noch effektiv beeinflussen. Dank der auf der Rückseite in das Gehäuse eingearbeiteten Kühlrippen verrichtet die klangneutrale digitale Endstufe ihren Dienst ohne Lüfter. Beim ersten Einschalten vernahm ich dennoch ein leises Rauschen, das dem Klang nach digitaler Natur sein dürfte. Kleine Experimente zeigten schließlich, dass dieses Rauschen weder von den Gain-, EQ- oder Mastervolumn-Einstellungen noch von der angeschlossenen "Peripherie" abhängt, sondern vollkommen ungerührt auf konstant niedriger Lautstärke bleibt. Im Betrieb ist es demnach nicht zu hören, lediglich bei Stille kann man es in der Nähe der Lautsprecher wahrnehmen. Ich kann damit Leben, aber einen Punkt Abzug gibt's dafür schon.

Auch bei der Verarbeitung gibt es etwas zu bemängeln, obwohl dieser Kompakt-Monitor so robust wie ein Panzer ist. Leider mindern die Drehknöpfe aus Plastik diesen sehr guten Eindruck etwas. Trotzdem würde ich das Gerät als absolut live-tauglich bezeichnen.

Tipp zum Schluss: Wenn man die Anwendung der praktischen Montage auf einen Mikrofonständer in Erwägung zieht, sollte man wissen, dass der Mackie SRM 150 mit den mitgelieferten Zubehör für 5/8" Gewinde ausgelegt ist. Schade, dass nicht gleich die nötigen Adapter für 3/8" Gewinde beigelegt sind. Ich empfehle daher gegebenenfalls jeweils einen K&M 216 Thread Adapter und ein K&M 217 Reduziergewinde mitzubestellen.
manuseio
características
som
acabamento
6
2
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
P
Klasse Gerät
Pressestelle 12.01.2012
Alles in allem ein prima Gerät.
Die 4 Sterne für Verarbeitung hab ich nur gegeben weil die Knöpfe nicht allzu robust wirken. Andererseits haben sie bereits einen Sturz auf´s Gesicht überlebt.
Ansonsten bringt das Teil eine erstaunliche Leistung.
Benutzt wird es als Anlage für Redner vor einem Auditorium bis 100 Leute.
3
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
Ra
Wunderbar kompakt und stabil und leicht und und...
Roland aus J 07.09.2011
Bin jetzt schon - eine Woche nach Kauf - wirklich begeistert. Kraftvoll und leicht in einem!

Habe mir grad 3 Stück in einen kleinen Trolley gepackt. Für schnell mal unseren Darstellern Gehör - auch in grösseren Räumen - zu verschaffen ideal.
manuseio
características
som
acabamento
3
2
Reportar a crítica

Reportar a crítica