Manfrotto 104 Wheel Set Ø 75 with Brakes

11

Wheel Set

  • For follow spot stands: 070U, 083NW, 083NWB, 087NW, 087NWB, 087NWSH, 087NWSHB, 111U, 269U, 269HDU, 270U, ​​670BU
  • Diameter: 75 mm
  • With brake
  • M10 thread
  • Includes: 3 Castors
Disponível desde Setembro 2000
número de artigo 144344
unidade de venda 1 peça(s)
Type Wheel
€ 69
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Quarta, 20.03.
1

11 Avaliações de clientes

4.7 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

acabamento

6 Críticas

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
F
Einsatz im Fotostudio am Lichtstativ 269BU
Fotolist 15.07.2018
Funktion ok, Montage fummelig
Montage
Der Verpackung liegt keine Anleitung und nur ein fragwürdiger Imbusschlüssel bei. Um die Rollen zu montieren, muss die Mutter oben im Stativbein eingelegt werden und von unten die Schraube an der Rolle in die Mutter eingedreht werden. Dies ginge mit dem kurzen Ende des Imbusschlüssels, wenn dieses nicht durch den Biegevorgang in der Produktion verdrückt worden wäre. Das Kurze Ende kann nich in den Innensechskant der Schraube eingeführt werden. Somit musste ich mir mit meinem eigenen Werkzeug behelfen. Dazu musste aber auch noch die Rolle entfernt werden, wofür noch zwei 10-Schlüssel benötigt wurden. Jemand ohne eigenes Werkzeug wird sich schwer tun.

Funktion
Die Rollen laufen gut. Es ist aber etwas Fummelei, bis man den richtigen Winkel der Stativbeine eingestellt hat, damit die Rollen senkrecht stehen. nur so ist ein leichtgängiges Rollen möglich.
Die Bremsen sind gut, da nicht nur das Rad sondern auch da Schwenken der Rollenhalter blockiert wird. Allerdings sind die Hebel der Bremse sehr kurz und benötigen dadurch anständig Kraft, was dem Halt der Schuhsohlen abträglich ist.
acabamento
1
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica